So ne Ignoranz!!!!!!!!

Moderator: Moderator/in

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

So ne Ignoranz!!!!!!!!

Beitragvon Lanzelot » 18.05.2007 10:29

Ich könnte platzen vor Wut.
Ich habe eben die Zeitung gelesen und da stand ne Anzeige:

4 süße Katzenbabys, 4 Wochen alt für 10 Euro abzugeben.

Ok dachte ich rufst du mal an und informierst dich mal. Ich die Frau angerufen und gefragt ab wann sie die Babys denn abgeben würde. Da sagt die mir, kommen sie vorbei dann können sie sich eins ausuchen.
Ich dann nochmal gefragt wie alt die sind ( hätte ja ein Druckfehler sein konnen). Die wären 4 Wochen, absolut stubenrein und total goldig.

Da wollte ich der Frau VERNÜNFTIG erklären das die noch viel zu klein sind und erst ab 11 oder 12 Wochen abgegeben werden sollten. Weiter kam ich gar nicht. Die hat mich angemotzt das sie selber am besten wüßte , wann man die abgeben kann, das sie seit Jahren Kitten hat, die Mutter säugt nicht mehr und hat nur Stress wenn die da rumlaufen, die Kitten langweilen sich und allen Kitten die sie in 8 Jahren mit 4 Wochen abgegeben hat ginge es blendend. Ich hätte ja keine Ahnung und solle mich um meinen Kram kümmern. Darauf habe ich gesagt ich informiere die Katzenhilfe, ihr Verhalten ist zum K.... Darauf meinte sie sollen die nur kommen, das sind meine Katzen damit kann ich machen was ich will. Dann hat sie aufgelegt.
Ich nochmal probiert da meinte sie wenn ich nochmal anrufe zeigt sie mich an.

Ich könnte heulen. wie kann man so Ingnorant sein. Die Babys sind noch viel zu klein.


Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 18.05.2007 10:34

Hat du ein Schrottlinte ?
Das einzige was du machen kannst ist dich ans Ordnungsamt zu wenden !
Aber die Idee mit der schrottflinte gefällt mir !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 18.05.2007 10:35

Es gibt Leute denen kann man einfach nich helfen !
Du hast es versucht !
Katzenhilfe kann da sicher auch nix machen !

Siehs mal so...
vielleicht is es besser wenn die kleinen woanders hin kommen und dann
gehts ihnen vielleicht auch besser als bei der Kuh ...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 18.05.2007 10:39

Das gibt es doch nicht.Wenn sie meint das es nur Stress ist wenn die Babys rum laufen,dann soll sie sich keine anschaffen. :evil: :twisted:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 18.05.2007 10:39

Ne Schrotflinte habe ich leider nicht.

Habe gerade die Ka-Hilfe angerufen. Die können echt nix machen. Sie vernachlässigt ihre Tiere ja nicht heißt es.

Solche Leute machen mich krank.


Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 18.05.2007 10:41

Oh wie schrecklich! Die armen Babys! Mit 4 Wochen von der Mama weg? Das geht doch gar nicht! Dieser Frau sollte man alle Katzen wegnehmen!
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 18.05.2007 10:43

Mir lässt sowas dann auch keine Ruhe mehr. Am liebsten würde ich dahin fahren und die Babys mitsamt Mama mitnehmen. Aber leider geht sowas nicht so einfach.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.05.2007 10:44

Carpe diem hat geschrieben:Oh wie schrecklich! Die armen Babys! Mit 4 Wochen von der Mama weg? Das geht doch gar nicht! Dieser Frau sollte man alle Katzen wegnehmen!


Dito... :( :( :(

:evil:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 18.05.2007 10:51

Da muß man doch was machen können :evil:

Geht mir nicht in den Kopf sowas..

Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es den Katzen gut geht usw, wenn sie ihr jetzt schon "lästig" sind.

Weißt du wo die her war?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 18.05.2007 11:09

Von der Nr. her aus dem Westerwald.

Habe gerade mit dem Tierschutz geredet und die sagten auch nur, man kann niemanden zwingen seine Katzen zu kastrieren und genauso wenig Kitten 12 Wochen zu behalten. Man solle froh sein das die katzen in ein gutes zu Hause kämen . Klar wäre es zu früh, aber er wüßte von genug fällen wo die Kitten nichtmal die erste Stunde nach der Geburt überleben würden. Und selbst da wären ihm die Hände gebunden.

Ich hoffe nur das die Babys es da wo sie hinkommen besser haben und das es denen gut geht. Ich fühle mich echt so hilflos.

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 18.05.2007 11:24

Es ist doch immer wieder traurig zu lesen wie unvernümftig viele Menschen mit solch ein Tierleben umgeht, aber vielleicht ist es sogar besser für die Babys von dort weg zu kommen :cry:

VG
coonie

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 18.05.2007 11:32

So ein verhalten kenn ich zu genüge :evil: :evil:
Würds in meiner Macht liegen, hätten solche Menschen
nie wieder Tiere.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 18.05.2007 11:33

bienes-night hat geschrieben:So ein verhalten kenn ich zu genüge :evil: :evil:
Würds in meiner Macht liegen, hätten solche Menschen
nie wieder Tiere.


Dito... :evil:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 18.05.2007 12:14

ela2706 hat geschrieben:
bienes-night hat geschrieben:So ein verhalten kenn ich zu genüge :evil: :evil:
Würds in meiner Macht liegen, hätten solche Menschen
nie wieder Tiere.


Dito... :evil:

zustimm :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 18.05.2007 14:15

Meine Freundin hat eben nochmal angerufen und die Babys sind wohl alle weg. Entweder hat die Frau Muffensausen bekommen ( was ich aber nicht glaube) oder die Leute sind so jeck dadrauf so ein winziges Würmchen zu bekommen , dass sie ihr die Kitten aus der Hand gerissen haben.
Ich verstehe sowas nicht. :cry:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste