schrullige katzenmutti ;)

Moderator: Moderator/in

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

schrullige katzenmutti ;)

Beitragvon SuSa » 08.05.2007 15:46

so.. es ist offiziell... ich bin die verrueckte katzentante im haus... miene kleinen 6jährigen nachbarinnen kommen mich derzeit ab und an besuchen um meine miezen zu sehen :) freunde von mir spotten darueber... gehts nch wem so, dass er belaechelt wird? mir ja egal ich steh da drueber :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

ninalissy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon ninalissy » 08.05.2007 17:04

Liebe SuSa, wir können uns da die Hände reichen :D :lol:
Auch ich bin hier in der Siedlung eine Attraktion und bekannt, weil wir vier Katzen haben und einen Hund. Nun muss der Hund auch mal Pipi und Kaka. Dann Geh ich mit Hund un einem vierköpfigen Katzenschwarm "Gassi". Meine Nachbarn ham Anfangs gelächelt. Jetzt tippen se sich mitm Finger anne Stirn. Aber- hey was solls- ich lieb meine Pets!! Und würde alles für se tun. Klar auch für den Rest der Familie. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------

"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 08.05.2007 17:43

Hihi ninalissy :lol: meiner Schwiegermutter geht es genauso,wenn sie im Dorf spazieren geht,sitzt eine Katze auf der Schulter und die andere dackelt hinterher :lol:
Sie sind dafür bekannt :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 29.05.2007 21:58

so seit heute kommen mich die nachbarskinder besuchen... 5 stueck! 3 jungs und 2 maedels von 8 jahren... serh suess, haben mich erstmal ausgefragt warum ich nicht verheiratet bin und keine kinder hab und warum ich so "reich" bin, haha (scheinbar ist miene wohnung groesser als deren). als sie mir zu wild fuer die miezen wurden hab ich dann vereinbart dass sie mich ab und an besuchen koennen, aber nicht jeden tag und wenn dann immer allerhoechstens 2. die kleine bande wollte gar nicht wieder gehen und ich glaube ich hab neue kleine freunde gewonnen :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Günter Kunert

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 29.05.2007 22:06

Es ist schon schade,daß nicht alle Kinder so tierliebe Eltern haben,und die Erfahrung machen dürfen mit Tieren aufzuwachsen :(

Und es ist auch traurig,daß man als "unnormal" angesehen wird,wenn man tierlieb ist,und dieses auch auslebt....

Die Welt wäre viel schöner,wenn alle loyal und tierlieb wären...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 29.05.2007 22:17

das stimmt, nun wollen die alle ne katze lol, da werden die eltern sich was einfallen lassen muesseen :)
naja wie gesagt wenn sie nicht alle zusammen herkommen und laut sind gehts ja dann machen sie mir die miezen auch nicht verrueckt aber alle 5 das war heut ein schock fuer meine maeuse. habens trotzdem recht cool genommen, die kleine hat rumgezickt und geknurrt und der dicke fands cool dass alle mit ihm gespiuelt haben.
aber dafuer hab ich nun ne einladung bei mienen nachbarn :)

Bild

Günter Kunert

Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beitragvon Lisa - Rocky » 30.05.2007 08:49

Nein alleine bist du nicht ... Carlo ( von meiner Mutter ) ist genau so verdattert :lol:

Carlo ist Freigänger, und wenn wir mit Nala gassi gehen, kreutzt sich meistens der Weg wo Carlo sich gerne herum lümmelt.
Es kam schon vor, das Carlo im strömenden Regen ( auch da muß ja der Hund raus ) aus einem Gebüch geschossen kam, auf den Hund zu und beisste ihn ins Öhrchen *zum spielen* wie wir wissen, doch da stand ein Ausländer und schrieee nur: eine Ratte eine große Ratte !!!!

Wer eine schwarze Katze hat und die sehr nass geworden ist weiß wohl wie Carlo dann ausgesehen haben muß. Wir lachten uns natürlich draussen kaputt als das geschah, den Nala wedelte noch was mit dem Schwanz und Carlo ging dann wieder ...

Oder Papa geht mim Hund spatzieren, alte Leute kamen aus diesem Weg heraus und meinten dann, machen Sie besser den Hund fest, dahinten läuft eine schwarze Katze herum, als mein Dad antw konnte, stand Carlo auch schon neben ihm und mautze ihn an ... bis er aufklären konnte, das Hund & Katze zusammen lebten :lol: ... da soll mal einer sagen Hund & Katze vertragen sich nicht ... :D

Aber mitlerweile wissen alle wo der schwarze Carlo hingehört, er spatziert ja bei uns in unser VereinsLokal was hinten am Ende der Straße liegt, ins Türkische Café hin und wieder mal oder legt sich auf die Wise wo die Jungs Fußball spielen ... und er sich nur von meinem kleinen Bruder anfassen läßt :lol: ...
BildBildBild BildBild
Bild
Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild

MagicDeluxe
Senior
Senior
Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 09:26

Mach dir nichts draus,mir geht es genau so.Die meinen auch alle ich hab sie nicht mehr alle.Weil So viele "katzenViecher" habe.ich fahre ungern in den Urlaub weil ich viel lieber zuhause bei den Kindern bin ;) Sie schlafen mit im bett ,dürfen unsere Couch nutzen...also da musst du echt drüber stehen ;) ich bin ein jeck...i8ch fang schon an zu knatschen wenn ich sehe wie Tiere leiden,da bin ich sehr sensibel drin.Das beste ist,wenn ich in die Küche gehe und lecker Lecker rufe dann ist hier die Hölle los,alle katzen kommen angerannt und mauszen schlengeln um mein bein,weil sie wissen es gibt Thunfisch :D Die sind Irre danach.
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Miezekatze » 01.06.2007 09:52

jau bei mir heißt es : Du und dein Katzentier ... Mein Mann meint, daß es Kiki besser geht als ihm .... und die Nachbarschaft fängt an zu grinsen, wenn ich von meiner Süßen erzähle.
Aber das geht mir sowas von am Kopf vorbei -- sie sind ja alle nur neidisch ob der ungeteilten Zuneigung, die uns zuteil wird !

Miezekatze

MagicDeluxe
Senior
Senior
Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 09:55

*löl* stimmt,das sagt mein Freund auch immer...Wenn ich abends vorm schlafen geh zu Ihm sage:ich geh noch mal schnell küsschen verteilen ;) dann sacht er :warum fängst du immer erst bei den katzen an,und ich bin der Letzte der einen Kuss bekommt ?!*löl*ich weiß nicht,ich lieb die einfach so dolle,das ist nicht normal.Schön hier zu sein,wo ich einfach über Unsere katzen reden kann ohne daß man unterbrochen wird und einem gesagt wird...boahhh immer nur diese katzenviecher ;) hier fühlt man sich echt gut und es ist total normal so katzenjeck zu sein ;)
Wirklich sehr schön hier zu sein,man fühlt sich verstanden
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 01.06.2007 12:30

lol das kenn ich, mein freund fuehlt sich auch vernachlaessigt, lol.. aber nur von mir, die miezen schmusen ja auch mit ihm ;)

Bild

Günter Kunert

Zurück zu „Allgemeines“