Nein alleine bist du nicht ... Carlo ( von meiner Mutter ) ist genau so verdattert
Carlo ist Freigänger, und wenn wir mit Nala gassi gehen, kreutzt sich meistens der Weg wo Carlo sich gerne herum lümmelt.
Es kam schon vor, das Carlo im strömenden Regen ( auch da muß ja der Hund raus ) aus einem Gebüch geschossen kam, auf den Hund zu und beisste ihn ins Öhrchen *zum spielen* wie wir wissen, doch da stand ein Ausländer und schrieee nur: eine Ratte eine große Ratte !!!!
Wer eine schwarze Katze hat und die sehr nass geworden ist weiß wohl wie Carlo dann ausgesehen haben muß. Wir lachten uns natürlich draussen kaputt als das geschah, den Nala wedelte noch was mit dem Schwanz und Carlo ging dann wieder ...
Oder Papa geht mim Hund spatzieren, alte Leute kamen aus diesem Weg heraus und meinten dann, machen Sie besser den Hund fest, dahinten läuft eine schwarze Katze herum, als mein Dad antw konnte, stand Carlo auch schon neben ihm und mautze ihn an ... bis er aufklären konnte, das Hund & Katze zusammen lebten

... da soll mal einer sagen Hund & Katze vertragen sich nicht ...
Aber mitlerweile wissen alle wo der schwarze Carlo hingehört, er spatziert ja bei uns in unser VereinsLokal was hinten am Ende der Straße liegt, ins Türkische Café hin und wieder mal oder legt sich auf die Wise wo die Jungs Fußball spielen ... und er sich nur von meinem kleinen Bruder anfassen läßt

...