Katerchen soll nicht bei uns im Bett schlafen ( mein Freund will das nicht). Wir haben keine Tür zum Schlafzimmer, deshab versucht er es eigentlich jede Nacht. Die ersten 2 Wochen nach Katerchens Einzug habe ich die Nächte damit verbracht den Herrn Kater immer wieder in sein Körbchen zu bringen...
Jetzt sind wir soweit, das Tom in der Küche auf uns wartet, bis wir Zähne geputzt haben, dann geht er ins Körbchen und wir ins Bett. Wenn mein Freund morgens aufsteht u zur Arbeit geht, kommt Kater ins Bett zum kuscheln und wir stehen dann zusammen auf.
Wenn Tom aber doch mal kuscheln muß nachts, schleicht er gaaaaanz langsam ins Bett und legt sich auf meine Beine. Ich stell mich schlafend, und nach ein paar Minuten ists gut und er geht in SEIN bett. Wenn mein Freund ihn aber nachts erwischt, muß er raus aus dem Bett.
Heute nacht hatte ich wieder "Fell an die Füße", hab den Kater angeschaut, der ganz müde zurück geblinzelt. Dann schau ich zu meinem Freund, der gerade in diesem Moment den Kater anguckt, und sich schmunzelnd wieder hinlegen will