Faye kommt dann rein und sucht mich, dann sage ich sowas wie oh fein hast du mir wieder was mitgebracht? Dann geht sie schon automatisch in den Flur, ich verpiesel mich solange, kann mir das nicht mitansehen.
Wenn Faye die Maus dann erlegt hat maunzt sie und ich gehe zu ihr, dann kraule ich sie und sage noch dankeschön meine süße, sie schnurrt und ist glücklich, fordert dann aber sofort ihr abendessen ein. Während sie dann frisst entsorge ich die Maus und Faye denkt wohl ich hätte sie gefressen

Meistens sind die Mäuse schon angedischt, da denke ich mir dann, da soll Faye sie lieber richtig töten bevor sich die arme Knopfaugen Maus noch quält aber die Maus vorgestern war noch total fit, hättet ihr sie gerettet?
ich bin da immer ein bissl im Zwiespalt, eigentlich mag ich Mäusschen und würde sie gerne retten andereseits sage ich mir Faye macht mir ein geschenk und ich nehme es ihr weg und lasse es wieder laufen...ist das nicht fies!?
Ich habe schon echt bammel das sie mir als nächstes einen Jungvogel bringt, der noch lebt....
Versteht ihr mich, ich mag doch Tiere und dann habe ich einen kleinen Mörder zuhause sitzen