Vor lauter langeweile

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Vor lauter langeweile

Beitragvon orca_orcenius » 03.02.2006 08:31

Hallo zusammen !
Mir fällt die decke auf dem kopf und vor langeweile hatte ich angefangen Carlo das aportieren bei zu bringen !
ich werf den ball er holt und bringt ihn mir und bekommt belohnung !
Möhrchen saß am anfang gelangweilt oben auf ihren Thron !
inzwischen heißen sie zu zweit hinter dem ball her und anscheinend ist alles erlaubt !
Probiert es einfach mal aus mann muß schon alleine lachen wenn mann nur die geräusche hört!

Ps ich möchte mich noch für eure große Anteilnahme bedanken und verspreche euch den kopf nicht hängen zu lassen
Liebe Grüße Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste