Juhuuuuu er ist wieder da

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sandra
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.2005 10:04
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Juhuuuuu er ist wieder da

Beitragvon Sandra » 02.02.2006 11:11

Hallo,

ich habe meinen Spiky heute das erste mal ( mit Angst ) rausgelassen. Natürlich hungrig versteht sich. Er schlich als bei uns um die Terrasse rum bis ich ihn dann nicht mehr sah. Sooo dachte ich das wars. Nach ca. einer viertel Stunde kam er wieder uff.Ich lockte ihn in die Wohnung und gab den beiden dann ihr fressen Timmmy mußte heute mal auf sein Mal warten , denn er wollte nicht raus es war ihm zu kalt. Jetzt langt es aber für heute , jeden Tag einbischen länger .Hatte wirklich große Angst. :( Aber mein Räuber ist ja jetzt wieder da . Noch eine Frage ist es besser,wenn er ein Halsband trägt. Timmy hat eins aber Spiky hällt nicht viel davon zu Hause hat er es immer in den Zähnen, weil er es sich ausziehen will. Ich hatte ihm zwar heute ein angezogen , aber ich glaube es war alles zu interessant um an das Halsband zu denken , denn er hatte es noch an als er kam.

LG Sandra :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wer keine Tiere mag,
mag auch keine Menschen.


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 02.02.2006 12:30

das kenn ich, das erste Mal war ich auch voller Panik....

meine beiden haben Halsbänder, aber solche mit Sicherheitsclip die aufgehen wenn Zug drauf kommt. hat zwar den Effekt dass man öfters eins kaufen muss weil sie es auch beim spielen oft verlieren aber sicher ist sicher. Und dass ich eins auch mal direkt unter dem Baum vor unserem Balkon gefunden hab bestätigt mir das auch.

ich wollte halt so ein reflektierendes Band haben wegen den Autos. Ich bin im Fressnapf gestanden und hab bei allen Bändern bestimmt fünfmal kräftig gezogen wie leicht sie aufgehen bis ich "mein" Band gefunden hatte. wer weiss was die Verkäuferin gedacht hat :lol:

Die Bänder lassen sie dran (Micky musste durch konsequentes wiederanlegen überredet werden es dran zu lassen weil abmachen eh nichts bringt :lol: ) wenn KEIN Glöckchen dran ist, deswegen mach ich die gleich immer ab.

Liebe Grüsse
Jasmin


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste