Klokampf :-)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lilicasita
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 13.11.2006 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Barcelona
Kontaktdaten:

Klokampf :-)

Beitragvon lilicasita » 20.04.2007 10:27

Hallo,

kennt ihr das auch? Wenn ich das Kaklo frisch sauber gemacht habe, muessen meine 2 Fellpopos DIREKT rein und gleichzeitig!!! Pipi machen. Sonst sind sie nie zu zweit auf der Toilette. Ist schon lustig.
Machen das eure auch??
:roll:
LG LILI


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 20.04.2007 10:31

Na das einer von beiden dann reins Stiefelt um sein Geschäft zu erldeigen is Murphys Gesetz...aber zu zweit aufs Klo is nich...das machen doch nur Mädchen *fg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
lilicasita
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 13.11.2006 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Barcelona
Kontaktdaten:

Beitragvon lilicasita » 20.04.2007 11:01

Meine beiden sind Maedchen und Junge und dennoch gehen sie zu zweit. Dass die sich nich schaemen!!! :wink:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17188
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 20.04.2007 16:08

Das kann ich toppen: meine Beiden gehen morgens gerne gleichzeitig mit MIR!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.04.2007 16:17

Bei mir ist es so: Kaum habe das Katzeklo frisch saubergemacht, MUSS zumindest einer meiner beiden sofort das Geschäft erledigen - zusammen aufs Klo gehen sie eigentlich nicht,
ist aber auch schon vorgekommen. (also dann auf 2 Klos :wink: )

Gruß,

Linda mit Emily & Felix :mond:


Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 20.04.2007 17:08

Das kenn ich auch, der Deckel ist noch nicht ganz drauf da sitzt schon eine meiner Miezen drin.
Aber am besten ist es wenn man morgens ganz verschlafen ins Bad torkelt auf Klo geht und dann eine Mieze kommt und aufs Kaklo geht und einen dann so richtig schön zumieft. Dann wird mir regelmäßig anders.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 20.04.2007 17:30

@Silke:Wo meine noch drin war,also nicht raus durfte,bin ich auch früh aufs Klo gegangen und meine Ella Furunkel :wink: ist auch pieseln gegangen.Finde das sehr lustig,da ihr Katzenklo im Flur steht und das ist neben der Badtüre :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 20.04.2007 22:07

wenn ich dei klos putze und die hauben runtergenommen habe, verstecken sich meine beiden darunter bis ich fertig bin, wenn ich die hauben dann hochhebe um sie wieder drauf zu tun, gucken sie ganz empoert, dass ich ihr schoenes versteck kaputtmache und danach gehen beide erstmal in ruhe pieseln
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 20.04.2007 22:18

hildchen hat geschrieben:Das kann ich toppen: meine Beiden gehen morgens gerne gleichzeitig mit MIR!


Neo erledigt morgens grundsätzlich sein grosses Geschäft, wenn mein Mann sich die Zähne putzt :lol: :lol: :lol: Lecker, lecker!!!!!

Ja klar, ein frisches Klo muss bei uns auch sofort eingeweiht werden :D
Bild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 20.04.2007 22:21

lol naja mein dicker schreit immer wenn er ne stinkbombe gelegt hat, dann muss ich nochmal kurz saeubern sonst stoert das sein empfindliches naeschen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste