Beitragvon Shy Lee » 29.04.2007 19:58
Ich wohne auch nicht in der Nähe vom Wald, im Gegenteil: habe ein Hotel gegenüber, untendrunter und ne Kneipe schräg über die Straße.
Da kanns abends schonmal recht laut werden.
Ist zwar ne 30er Zone, aber manche fahren hier mit weit mehr als 60 durch, vor allem nachts. Und deswegen bleiben die Miezen nachts drinne.
GsD parken die Leute hier total bescheuert, halb auf der Straße, manchmal sogar in zweiter Reihe, sodass die Autofahrer gezwungen sind, langsam zu fahren.
Ich wohn in nem kleinen Einfamilienhaus mit Wiese, Teich und Garten. Außerdem noch Geräteschuppen und Teil der alten Stadtmauer, auf der die Miezen wunderbar klettern können.
Außerdem können sie ja noch zu den Nachbarn untendrunter, mit dem Hotel (haben selbst Katzen) und obendrüber, die auch einen Hof hat und die Nachbarn direkt in deren Anschluss noch einen Garten mit Teich.
Diese Nachbarn sehen meine Katzen zwar nicht gerne dort und haben sich auch schon beschwert, aber wie soll ich bitteschön meinen Katzen beibringen, dass sie dort nicht mehr hindürfen?
Hab sie leider auch schon über die Straße laufen sehen, aber meistens begnügen sie sich mit dem Platz, der ihnen hinterm Haus geboten wird.
Ich kann nur hoffen, dass sie der Straße fernbleiben, weil einsperren möchte ich sie nicht.
Außerdem könnten sich die Leute hier auch ruhig mal an das Tempolimit halten!