Schaut mal wenn ich hier habe

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Schaut mal wenn ich hier habe

Beitragvon orca_orcenius » 17.04.2007 08:31

Hallo !
Schaut mal wer bei uns einzieht !
Bild
Bild
Der junge ist sechs Wochen alt und wird voraussichtlich am 28ten bei uns einziehen!
Gruß und über glücklich ihn euch präsentiren zu dürfen Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 17.04.2007 08:37

Oh menno...is der süüüüß...
Ich hab mich entschlossen meiner Häsin einen Schmusewidderhasen
dazu zu setzen, damit sie nich so alleine is...
Wenn die noch so klein sind, dann sind se ALLE superniedlich und zum abknuddeln...
Da du zu weit wech wohnst, brauchste keine Angst haben das ich ihn klauen komme *hehe*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 17.04.2007 08:44

Ja, süss ist er total, aber ich finde ca. 8 Wochen zu früh, um ihn von der Mutter zu trennen. Kannst Du nicht warten bis er wnigstens 10 Wochen alt ist???


Wie hast Du ihn "gefunden"? Erzähl doch mal!! *neugierigbin*
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Rita
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 18.03.2007 13:56
Wohnort: Sprockhövel
Kontaktdaten:

Beitragvon Rita » 17.04.2007 08:44

Hi ein kleiner Schornsteinfeger :D :D

Wirklich niedlich der Kleine .Viel Spaß mit den Kleinen :D

Ich hoffe das er dann bei der Abholung schon von der Mutter abgenabelt ist .

LG Rita
Jede kleinste Katze ist ein Meisterwerk
(Leonardo DaVinci)

Bild

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Miezekatze » 17.04.2007 08:47

HAch - ist der niedlich ! Ein kleines Knöpfchen ....

Miezekatze :wink:


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 17.04.2007 08:55

Ist ja suess... aber sind 8 Wochen nicht etwas zu frueh..lass doch den kleinen noch 4 Wochen bei seiner Mama :wink:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 17.04.2007 09:00

Das ist doch viel zu früh von der Mutter weg!

Er sollte mindestens 10, noch besser 12 Wochen alt sein..

:shock: :shock: :shock:

Süß isser aber...

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 17.04.2007 09:11

würde ich gerne aber die Fahren im Urlaub und wollen die kleinen dann weg Haben ! Was soll ich machen !
Zwingen kann ich sie nicht gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 17.04.2007 09:28

Hallo Andrea,
da kannst Du eben nichts machen wenn sie ihn zu früh abgeben. Besser zu früh und zu Dir, als was weiß ich.
Der kleine sieht soooooo süß aus. Hast du schon einen Namen? :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.04.2007 11:00

Super süss der kleine Fratz... :herzen2:

Finde es auch zu früh und ich würde nochmal mit denen sprechen, aber sonst kannst du natürlich nichts machen... :?

Freu mich riesig für dich... :jump: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 17.04.2007 11:17

Der Name wird sich Sonntag entscheiden es kommt drauf an wie meine Hand nach dem ersten spielen aussieht bleibt sie heile dann Freddy
ist sie vermackt dann Littel Devil!
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.04.2007 11:25

:lol: :lol: :lol:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 17.04.2007 11:27

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Kleinen Andrea,

finde es auch etwas früh...die suchen dann so nach ihrer Mutter, aber er hat dann ja dich und du hast was zum kuscheln. Denke die brauchen sehr viel Aufmerksamkeit.
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 17.04.2007 11:28

Schade das sie der Katze nicht zuliebe länger warten wollen.
Süßer Fratz übrigens
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 18.04.2007 04:36

Mmh, 8 Wochen alt (bzw. jung) ist schon sehr früh, um es von der Mama wegzunehmen (am besten wären immer rund 12 Wochen bei Katzen). Es ist ja grundsätzlich nie empfehlenswert, egal um welches Tier es sich dreht, es zu früh zu sich zu nehmen.
Ich will hier zwar net den Teufel an die Wand malen, aber ich habe schon davon gelesen, daß dadurch mitunter ernstliche psychiche Spätfolgen entstehen (könnten), so daß das Tier dann eventuell eine "Macke" entwickelt oder agressiv ist/wird. :roll:
Aber gut, wenn es sich sonst nicht anders einrichten läßt.. dann mußt du halt ganz intensiv die Mama für den Kleinen ersetzen! Ein süßer Wurm! :herz:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste