Katze kommt nicht mehr heim... :(
Moderator: Moderator/in
- ela2706
- Extrem-Experte
Also dann lieber wie Kirsten schreibt, tätoowieren oder chippen lassen. Ein Halsband ist viel zu gefährlich. lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Miezie Maus
- Moderatorin
Hallo Stophi!
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sehr das ihr eure Katze in einem Gesunden Zustand wiederfindet.Ruft doch mal im Tierheim an,vielleicht hat sie ja schon einer abgegeben.Man weiß ja nie oder schaut auf die Internetseite eures Tierheimes.Viel Glück!
Sie wird schon wieder kommen,sie weiß doch wo es schön ist
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sehr das ihr eure Katze in einem Gesunden Zustand wiederfindet.Ruft doch mal im Tierheim an,vielleicht hat sie ja schon einer abgegeben.Man weiß ja nie oder schaut auf die Internetseite eures Tierheimes.Viel Glück!
Sie wird schon wieder kommen,sie weiß doch wo es schön ist

AW
also, meine haben bisher immer halsbänder getragen. und sie tragen es auch weiterhin. ich glaube nicht, dass sich viele FinderInnen die mühe machen würden, eine gefundene katze erst zum TA zu bringen, um die Chipnummer, bzw. die Tätowierungsnummer ablesen zu lassen. durch die adressenkapsel konnte ich bisher schneller angerufen werden und meine katze bei der finderin abholden.
die heutigen halsbänder lösen sich, wenn katz irgendwo hängen bleiben sollte. momo kam schon des öfteren ohne halsband wieder zurück.
deswegen, meiner trägt sowohl halsband für die soforthilfe, als auch eine chipnummer und tätowierungsnummern in beiden ohren.
hoffe, dass ich jetzt des halsbandes wegen nicht gleich gesteinigt werde!!!
ich bleibe trotzdem bei meiner methode.
die heutigen halsbänder lösen sich, wenn katz irgendwo hängen bleiben sollte. momo kam schon des öfteren ohne halsband wieder zurück.
deswegen, meiner trägt sowohl halsband für die soforthilfe, als auch eine chipnummer und tätowierungsnummern in beiden ohren.
hoffe, dass ich jetzt des halsbandes wegen nicht gleich gesteinigt werde!!!
ich bleibe trotzdem bei meiner methode.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Moderatorin