@ All....

Moderator: Moderator/in

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

@ All....

Beitragvon Ann-Sophie » 31.03.2007 15:05

An alle hier, die mit uns gehoff und gebetet haben.Wir danken Euch für Eure Anteilnahme.

So langsam kommen wir über den Schmerz hinweg.Es war gut ihn nochmal gesehen zu haben....

Der TA hatte noch eine Biopsie angeordnet.Sollten wir erfahren was es war,so lassen wir es Euch erfahren.


Nochmals viel lieben Dank!

Sindi und Familie


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 31.03.2007 21:20

Du brauchst dich dafür nicht bedanken. Wir sind in Gedanken bei euch. lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 03.04.2007 04:30

Ach man, daß ist immer sooo traurig, wenn man ein Tier verliert.. :(
Ich hoffe aber trotzdem, daß sie noch herausfinden werden, was dein Katerchen eigentlich hatte. So im ungewissen zu sein, ist nicht schön; und so hat man dann irgendwie einen Abschluß (für sich).

Liebe Grüße von,
Cateye



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste