Catino und die Musik

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Catino und die Musik

Beitragvon silver 777 » 20.01.2006 10:22

Hi,


das muß ich euch mal erzählen.

Ich höre gerade laute Musik und Catino spielt mit den Boxen :lol:

Ich glaub er findet den Bass woll toll oder meine Musikrichtung :wink:

Jetzt siehts er auf der Box und hört mit 8)

Machen das eure auch :?:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 20.01.2006 10:32

Hi Andrea,

naja als Katzenmusik würde ich es nicht bezeichnen :wink:

Das komische daran ist ja.....ich höre Techno und so....also mit richtig viel Bass :oops:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
Zaphod
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 06.01.2006 20:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Zaphod » 20.01.2006 11:13

Also, unsere beiden Banditen sind nicht sonderlich musikbegeistert, campen aber vor den Boxen, wenn wir den DVD-Player aktivieren. Interessanterweise mögen sie englische Originalversionen lieber als deutsch synchronisierte Filme...
[URL=http://hunger.bluephod.net]Kochen mit Bluephod!
http://hunger.bluephod.net[/URL]

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 20.01.2006 12:59

Meine schlafen meist,wenn ich Musik höre.Aber irgendwie begeistern dafür tun sie sich nicht.
Wenn ich mal nen Film gucke,in dem es mächtig rumst steht Baby manchmal vorm Bass und guckt wo der Luftstoß gerade her kam...
ganz witzig
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Johanna85
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2006 18:53
Wohnort: Oldenburg i.H.

Beitragvon Johanna85 » 20.01.2006 14:39

Also, mein Freund hört gerne und oft Musik aus den 80'ern. Buddel interessiert sich nicht so sehr für die Musik und schläft oder isst dann meistens, aber Lady Milford ist immer stark begeistert, wenns Musik gibt. Sie bevorzugt die Musik aus den 80'ern und da muss es dann auch eine ganz bestimmte selbst zusammen gestellte CD sein. Alles andere ist nicht so toll, sagt sie...
Heute konnte ich sie mit der Musik sogar beruhigen. Wir wohnnen in einer DG- Wohnung und heute morgen sind immer Eisbrocken von den Bäumen aufs Dach gefallen und runter gerutscht. Das war ein Lärm. Lady Milford hatte so Angst, dass wir beide sie nicht beruhigen konnten, aber kaum war "ihre" CD an, wurde sie ruhiger und hat sich alles vom Fenster aus angeschaut...


Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 20.01.2006 16:28

Hallo Yvonne,
ich habe sogar ein richtiges Boxenluder. Meine Kleine findet die Membrane von den Bassboxen ganz toll wenn sie schwingen, die sind bei mir ganz schön zerkratzt. Die Kleine kann im Katzenzimmer liegen oder in der oberen Etage aber wenn ich Musik im Wohnzimmer an mache dauert es keine Minute und sie ist da.
Ich finde Du solltest aber vernünftige Musik hören, du hast sonst nachher eine durchgeknallte Katze. :wink:

Gruß, Kasperle



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste