Gnubbel an kastranarbe

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Gnubbel an kastranarbe

Beitragvon mitzi1983 » 20.03.2007 21:57

Nabend Ihr lieben !
im Januar wurde ja meine Flutze kastriert es ist auc alles verheilt und das haar ist nachgewachsen, heute habe ich sie kraeftig geknuddelt und den bauch gekrault da ist mir der gnubbel unter der narbe aufgeallen ist das von der naht da er ja von innen nach aussen zunaeht! also es fuehlt sich an wie ne kuegelchen aber unter der haut!aber acch genau an der Kastra narbe
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 20.03.2007 21:59

ist sie da empfindlich? oder reagiert sie nicht wenn du an den knubbel kommst?
hast du deinen TA schon befragt?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 20.03.2007 21:59

war bei uns auch. erst ei groß und jetzt ganz minimal, über der naht. die kastra war schon im dez.!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.03.2007 22:00

Mir hat der TA gesagt das wäre ganz normal bei einigen geht es schnell weg und bei anderen dauert es länger. Bei Jasmina ist es jetzt weg und am 05.02. war die Kastra. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag mal den TA...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 20.03.2007 22:02

Also es stoert sie nicht wenn ich anfasse ich habe das ja noch befuehlt das ist ganz klein vielleicht 3 mm dick also ich denke es ist vielleicht ne naehfehler oder so! Also es stoert sie nicht!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 20.03.2007 22:19

Sie wird ja auch von Innen genäht und dann die Narbe am Bauch, denke mal das ist das und das wird dann immer kleiner irgendwann...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste