Emely und Cleo verstehen sich zwar, aber Cleo ist einfach zu wild, und war total unterfordert, so dass sie angefangen hat, zu "geistern" und stundenlang immer durch die wohnung gelaufen ist, auf den Schränken herum hüpft (was sie nicht darf) und in einer Tour spielen wollte. Dem kam ich natürlich nach, aber es reichte ihr nicht. Selbst der Freilauf in unserem 800m² großen Garten reichte ihr nicht.
Seit heute lebt die kleine "Sprotte" bei uns. Sie ist jetzt 7 Monate alt und wurde als kleines Kitten von vier Wochen einfach in einer Transportkiste ausgesetzt

Durch den vielen Stress hatte sie fast ihr komplettes Fell verloren.
Erst jetzt haben die Tierärzte im TH, wo ich sie her habe, ihr Fellproblem in den Griff bekommen. Sie hat nur noch ein paar unebene Stellen. Seit heute erst steht sie offiziell zur Vermittlung. Ich habe lange überlegt, ob eine dritte Katze nicht zuviel ist, aber um Cleos Willen, die immer mit Emely spielen will, welche aber kaum darauf eingeht, habe ich mich dann dafür entschieden. Finanziell ist das machbar.
Sie ist eine richtige kleine Maus und hat sogar schon mit mir gespielt.
Kaum zu glauben, dass sie schon 7 Monate alt, ich würde sie auf allerhöchstens vier Monate schätzen, sie ist körperlich total hinterher!
Das arme Mäuschen!
Fotos werden bald folgen, im Moment ist sie noch etwas zurückhaltend, sobald sie sich beruhigt hat, werde ich welche machen und einstellen!

Ich könnt vor Freude heulen! Echt!
Ich bin überglücklich, dass ich ihr ein zuHause schenken konnte.