Bonita ist daaaaaaaaaaaaa

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Bonita ist daaaaaaaaaaaaa

Beitragvon Hoeschmaus3 » 19.03.2007 21:36

Hallöchen Zusammen,
nach langem Überlegen sind wir am Wochenende zum Tierheim gefahren. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind mit Bonita im Gepäck wieder zurück gefahren :D

Bonita wird im Mai 1 Jahr alt, ist eine EKH, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, quasi das ganze Programm druch. Ist gaaaaaaanz Schwarz, bis auf einen kleinen weißen Fleck an der Brust :)
Fotos folgen noch
Zuletzt geändert von Hoeschmaus3 am 19.03.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bonita......

Beitragvon Moonlil » 19.03.2007 21:38

Hoeschmaus3 hat geschrieben:Fotos folgen noch

Will man ja hoffen :lol:
Und: Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Und bitte genauere Berichte, nicht nur so kurz und knapp ;) :D
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.03.2007 21:39

Ohhh bin gespannt ... warte auf Fotos ... :P

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 19.03.2007 21:45

Herzlichen Glückwunsch... :lol:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 20.03.2007 09:44

Wie paßt es mit den anderen Beiden......nunja, Tigger ist sehr stürmisch, meint, er muß Tabsy und Bonita immer jagen, die Beiden nehmen meist schon reißaus wenn sie ihn sehen, obwohl sie sich nicht alles gefallen lassen und auch schon mal zurückhauen. Tigger hat aber im Moment eh nur Blödsinn im Kopf, randaliert hier rum und rennt wie ein Blöder durch die Wohnung, sitzt am Fenster und kratzt wie wild, denke das er raus will. Weiß nur nicht ob ich das schon wagen kann, denn er ist ja erst 2,5 Wochen hier. Tabsy und Bonita wenn sie alleine sind, nunja, beschnüffeln sich mal und schauen sich skeptisch an, denke das wird sicherlich noch.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.....
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 20.03.2007 10:41

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs" :wink: .
Hört sich ja wirklich gut an, wie das bei Euch läuft.
Und gibt es schon Bilder? Bitte einstellen!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 20.03.2007 11:24

Ohh...das ist ja schön. Ich freu mich auch mit.
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 20.03.2007 11:33

Bild
Das ist aber schön das ihr noch einen Stubentiger die Möglichkeit auf ein neues zu Hause gebt :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste