Ein erfreulicher Jahrestag

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Ein erfreulicher Jahrestag

Beitragvon Fabian » 16.03.2007 16:02

Heute ist ein erfreulicher Jahrestag.Geneu heute vor einen Jahr ist Sam bei uns eingezogen :herzen2:

Eigentlich woltten wir nach dem Tod von unserem Fabi im Febrauar 06 keine dritte Katze mehr und schon garnicht so schnell :wink: Wir hatten aber nicht mit diesem Forum gerrechnet auch wenns am Anfang manchmal,oft nicht leicht war:twisted:

Tja nun ist unser süßer verschmuzter Steuner schon ein Jahr hier und glaubt nicht das wir Ihn wieder her geben

Hier ein paar Beweisfotos

Bild

Sam beim wohlverdienten Schläfchen

Bild


Bild


Bild

Diese Zwei bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen :wink: In oder vor der Küche warten obs vielleicht doch zwischendurch was gibt

Bild

Und bei dickes Bauchi schmusen
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.03.2007 16:05

Ist ein schönes Gefühl...woll? Jasmina ist seit Montag ein Jahr bei uns, das ist Wahsinn wie schnell die Zeit vergeht... :D

Süsse Fotos... :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.03.2007 18:41

Hallo Susanne,

schön diese bilder zu sehen. Und es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und Katzen sind dann in unserem Leben nicht mehr weg zu denken!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 19.03.2007 09:00

Hallo Eva!

Tja so richtig dicke Freunde werden die drei wahrscheinlich nie aber die Zangerrei hält sich jetzt in Grenzen :wink:

Besonderst mit der Arielle legt Sam sich eigentlich nie an,Sie schreit dann immer wie am Spieß und dann bekommt er schiss.

Mehr Nähe als auf den Fotos geht noch nicht aber ist ja schonmal was,oder :wink:

Bild


Bild
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.03.2007 13:02

Hast du eigentlich noch kontakt zu Meike?

Aber echt toll,wie die drei sich arrangieren und der gute Sam jetzt ein zu Hause für immer hat :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 23.03.2007 13:09

@Nadine

Ja ich hab noch E-Mailkontakt zu Meike :katze4: Aber da Erinnerst Du mich an was :idea: Muß Ihr auch mal wieder schreiben und Bilder schicken

Meike ist auch etwas im Stress wegen Schule und So und deshalb nur noch selten auch im Forum.Sie ist halt auch immer noch traurig wegen Simba und weil Sie keine andere Katze haben darf.Sie bearbeitet Ihre Mum zwar rechelmäßig aber hatte bisjetzt nie Erfolg :evil:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste