Musik für Tiere

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.01.2006 13:10

Hallo Gundy,

Kasimir liebt auch Musik - und zwar klassische. Insbesondere Klaviermusik. Da liegt er ganz entspannt und schläft dann. Was ich allerdings nicht verstehen kann: Wenn ich Klavier spiele, verlässt er den Raum (liegt wohl weniger an der Musik an sich, sonder offensichtlich an meinem Können :wink: .
Gruß
Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 08.10.2006 13:46

Hallo Gundi,

sag mal, als Du Dir die CD bestellt hattest klappte das reibungslos?

Ich hab vor über einem Monat das Teil bestellt, und auch online überwiesen. Leider kam aber nie eine CD bei mir an.

Und auf Mails reagieren die auch nicht. Keine Antwort - keine Ware - NIX :(
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 08.10.2006 13:54

Direkt über diese Internetseite. Der Shop über den es dann verkauft wird ist astashop und die hab ich jetzt auch schon zweimal angeschrieben, die reagieren überhaupt nicht.
Astrid und
Bild

Komtesse
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2006 13:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Komtesse » 08.10.2006 14:41

Doch, auf der Seite ist die Telefonnummer, wenn nicht, wär auch echt schlecht. (Telefonnummer und komplette Kontaktdaten leicht zu finden müssen per Gesetz auf jede (kommerzielle) Website.)

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 08.10.2006 16:40

Bei dieser Bestellseite astashop ist nirgends eine Telefonnummer zu finden. Die haben nur Mailadresse und Fax. Nix zum Anrufen.

Bei dem Bodemann ist zwar ´ne Telefonnummer da, aber ich hab ja an astashop überwiesen. Oder meint ihr das macht Sinn, da mal anzurufen, dass der diesem astashop Beine macht?
Astrid und
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste