genießen eure Katzen auch so die ersten sonnen Strahlen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

genießen eure Katzen auch so die ersten sonnen Strahlen

Beitragvon orca_orcenius » 12.03.2007 13:53

Hallo !
Bei uns ist seid Samstag ein wilder Kampf um den besten Platz auf der Fensterbank im Wohnzimmer endbrannt !
Seid dem die ersten wärmenden Sonnenstrahlen durch kammen !
Sie liegen nur noch auf der Fensterbank oder gegen Mittag auf derCouch da dann auch dort die Sonne hin kommt ! Sie lassen sich durch nichts stören ! Es Intressiert sie noch nicht einmal mehr wenn ich in der Küche was am machen bin wo sie sonst immer sehr schnell sind!
Würde mich mal Intressieren was eure machen auch gerne per Foto
Gruß Andrea
Ps genießt die tage tankt kraft wer weiß wie lange es so bleibt!
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Re: genießen eure Katzen auch so die ersten sonnen Strahlen

Beitragvon Mariah » 12.03.2007 14:01

orca_orcenius hat geschrieben:Ps genießt die tage tankt kraft wer weiß wie lange es so bleibt!


Naja, ich als arbeitendes Mitglied dieser Gesellschaft hab ned viel zum genießen :roll: Aber es fällt einem viel leichter früh aufzustehen. Bei dem trüben Wetter der letzten Zeit wollt ich am liebsten gleich wieder ins Bett. :?

Zu den Katzis: Meine beiden lieben die Sonne und legen sich auch genau rein, vor allem Minnie ist bei uns die Sonnenkönigin :wink: Fotos folgen, sobald ich die Herrschaften mal wieder dabei erwische - wohl erst am Wochenende :wink:

Benutzeravatar
Lakritz
Experte
Experte
Beiträge: 221
Registriert: 06.10.2006 20:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lakritz » 12.03.2007 14:01

Tigger hat auch schon im Sessel gelegen, als da die Sonne draufschien, Manni hat da anscheinend nicht so viel für übrig, der liegt hier auf meinem Pc Tisch...
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 12.03.2007 14:32

Also meine liegen auch gerne in der Sonne und aalen sich richtig
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 12.03.2007 14:36

Meine rennt immer von Zimmer zu Zimmer um die Sonne zu erhaschen. Und wenn ich sie dann mal anfasse, ist sie total heiß.

Naja ist ja auch ne HOT CAT! 8)
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.


Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 12.03.2007 14:50

Also Luna ist schon den ganzen Tag drausen um ja nichts von der Sonne zu verpassen! 8) Milly liegt dann lieber auf meinem Bett wo schon den ganzen Morgen die Sonne drauf prasselt, wogegen Simon sich überhaupt nicht dafür interresiert

fotos folgen wenn ich sie mal wieder dabei erwische :wink:
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 12.03.2007 14:52

ja wir gehen bei so nem wetter, oft auf den balkon.
da bietet sich gleich gelegenheit die katze zu bürsten

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 12.03.2007 14:55

Sina-Maus wälzt sich ausgiebig auf den warmen Fliesen der Terrasse und schläft lieber im Liegestuhl draussen, als an ihren üblichen Schlafplätzen.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 12.03.2007 15:43

Also Eure Katzen scheinen ja wirklich das beste aus diesem herrlichen Frühlingswetter zu machen!!!! Heute sollte mein Tatou das erste Mal Freigang bekommen, damit er nicht nur von morgens bis abends an das Essen denkt - aber das war wohl nix! Mein Angsthase rannte wie von der Tarantel gestochen sofort und umgehend wieder ins sichere Haus zurück und hat absolute Panik, wenn man nur die Tür zum Balkon oder Garten aufmacht!

Na ja, auch recht - somit brauche ich keine Angst um ihn auszustehen! Und solange ich seine kleine Stiefschwester noch nicht einmal anfassen kann, ist bei ihr an Freigang gar nicht zu denken.

Viele Grüsse aus Frankreich,
Regina

:putzen:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Elaa
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 538
Registriert: 20.02.2007 23:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Elaa » 12.03.2007 16:01

Der Sonne konnte er sich schon als er noch klein war nicht entziehen :D

Bild
...,dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, machmal
besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner
"göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller
Tiere geworden ist.

Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Lulli » 12.03.2007 16:12

Mein Lulli geht jetzt wieder auf den Balkon und wälzt sich im Sonnenschein.
Im Winter geht er ja nicht raus - ihm zu kalt.
LG Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 12.03.2007 16:24

" und mir is sooo heiß in der Sonne!" Bild

Bild
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Kathy
Experte
Experte
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2006 20:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: endlich Glücksburg!!! :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kathy » 12.03.2007 16:35

Süßes Foto! :D

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 12.03.2007 16:43

Jap genießen sie auch. Hier hatte ich ja auch schon ein paar Beweise :) Werde ich demnächst wieder erneuern. War gerade wieder mit Gismo draußen, alleine mag er nicht so. Dann kam auch mal Tapsi dazu und Gismo hat sie ein wenig geärgert :roll: Hab von Gismo dieses mal auch Beweisfotos wie schön er sich in der Sonne rollt :lol: Tapsi ist jetzt auch immer öfter wieder draußen und will bei so viel Sonne garnicht so gerne rein :)
Hoffentlich bleibt es so. War so angenehm mal wieder mit kurzer Jacke zur Schule zu fahren und Nachmittags mit T-Shirt rumzulaufen. Bei uns sind 18°C wie versprochen :D
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste