Zunächst einmal "Altöl" der Arme Kerl wurde in einem Ölfass gefunden.
Hierbei handelt es sich nicht direkt um eine Patenschaft,sondern eine Spende.
Hier seht ihr "Altöl"
Dann eine Katze von unserer Katrin (Lulu39) aus Griechenland.
Zu Tom runterscrollen
Tom ist ca. 4-5 Jahre alt und wurde vor ca. 1,5 Jahren auf Aegina aufgegriffen. Seine Hüfte ist futsch ( Unfall oder Schläge ?), er hat schweren chronischen Katzenschnupfen und ist herzkrank als Folge davon.
Tom ist eine Straßenkatze und wird es auch bleiben, aber ein liebenswerter Streuner. Allerdings geht er nie ins Haus, auch nicht bei Regen. Vor menschlichen Häusern hat er Angst.
Da Tom wegen seiner verhunzten Hüfte nicht mehr richtg jagen kann, wird er immer gefüttert, denn sonst hätte er schlechte Karten bei den anderen Katzen. Er bekommt Herzmedis, Schnupfenmedis . Ein Herzultraschall wäre schön, aber dau müßten wir mit Tom nach Athen und die Uniklinik dort hat "Schweinepreise", die wir leider nicht bezahlen können. So muß es eben so gehen.(Quelle: Katrin)
Eine Jahrespatenschaft kostet 90 Euro.
Tschiri
Das ist eine Mieze,die mir persönlich am Herzen liegt.Bei Animal help Espania ist eine Patenschaft ab 5 Euro im Monat möglich.
Und hier noch "Betty"
Ich habe sie beim Katzenschutzbund entdeckt.
Auf Betty klicken
Eine Patenschaft ist ab 5 Euro im Monat möglich.
Aktueller Stand:
Es haben sich 14 "Paten" bei mir gemeldet, es sind bis Dato 155€
Bei zweien warte ich noch auf den Betrag.
Der aktuelle Stand ist,falls wir und für eine Patenschaft von Tom entscheiden,bleibt noch genug über,um eine weitere Patenkatze mit <5 Euro/Monat ein ganzes Jahr lang zu unterstützen

Ab jetzt kann mir jeder der sich an der Patenschaft beteiligt seine oben genannte "Wunschpatenkatze" per PN! schicken.
Sobald ich von jedem die PN mit der Wunschkatze habe,werde ich bekannt geben,wie unsere Patenkatzen heißen

Dann bekommt ihr auch die Bankverbindung des Vereins,wo ihr euer Geld loswerden könnt

(Bitte nur PNs von denen,die sich auch mit einer Spende beteiligen)