Beim Klingeln Zunge raus

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lakritz
Experte
Experte
Beiträge: 221
Registriert: 06.10.2006 20:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beim Klingeln Zunge raus

Beitragvon Lakritz » 07.03.2007 12:22

Hallo,
gestern als meine Ma mit Manni gespielt hat hing am Band, mit dem sie gespielt haben, eine art Glöckchen und jedes Mal, wenn meine Ma mit dem Glöckchen klingelte, hat er die Zunge rausgestreckt. Wisst ihr woran es liegt? Verbindet er damit vielleicht irgendetwas und wisst ihr ob es unangenehm für ihn ist oder nicht???
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)


Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 07.03.2007 12:33

Kann schon sein, dass es ein Beschwichtigungssignal ist. Vielleicht ist es aber auch eine Übersprungshandlung weil er so aufgeregt ist und nicht weiß wohin mit seiner energie.
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 07.03.2007 12:39

Hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich hab mr Google gefragt:

es kann Nervosität und bei häufiger Wiederholung auch Zeichen von Unwohlsein sein.
Was anderes hab ich in dem zusammenhang nicht finden können.
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste