Ich hatte gestern Geburtstag und zwangsläufig diverse Blumensträuße zu stehen, für meine Fili kein Problem, da wird neugierig geschnuppert, und das ist es dann, ganz anders mein Garfield! Ich hatte das Wohnzimmer zu, und hab ihn dann nur mal kurz unter Aufsicht hineingelassen, er weiß, dass er nicht an die Blumen darf, ich war eine Sekunde abgelenkt, da schaffte er es, den größten Strauß umzuschmeißen, das Wasser floss auf den Teppich, er erschrak sich, machte einen Satz und schmiß gleich den zweiten Strauß um, das Wasser floss nun von 2 Seiten ! Ich hab meinen Steuermenschen erwartet und bin fast ausgerastet! Garfield hat sich dann verdrückt und ich habe diverse Küchenrollen verbraucht !
Ist es richtig, ihn dann einfach mal aus Strafe zu ignorieren, er hat ja mitbekommen, dass er Mist gebaut hat !

Meine Fili macht nie was kaputt, aber er ständig, meine neuen Gardinen, die Tapeten werden stellenweise runtergeholt ( er liebt Strukturtapete), manchmal könnt ich ihn auf den Mond schießen !
Aber kaum kommt Besuch, ist er die größte Pfeife, dann ist er stundenlang verschwunden !
Eben kam er angeschnurrt, aber ich hab ihn weggeschickt, wie reagiert ihr ? liebe Grüße margit