Hallo ihr Lieben.
Seit Weihnachten 06 haben wir einen 2. Kater. Beide vestanden sich recht schnell, zu unserer vollsten Zufriedenheit. igger haben wir vor genau einem Monate kastrieren lassen. (Er ist 7 Monate!) Nun, seit ca. 2 Wochen fällt mir immer regelmäßiger auf, dass er an meinen Finger saugt... Er sucht meine Finger regelrecht. Es ist nicht nervend oder schmerzvoll, jedoch wundert es mich sehr, da er das vorher nicht einmal tat...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Es würde mich sehr interessieren, was da wohl hinter stecken könnt...
Liebe Grüße,
Nadine
Tigger saugt...
Moderator: Moderator/in
- Shorty1701
- Experte
ich war mal mitglied einer tierrettungsgemeinschaft (wie immer man es nennen mag) in amerika und hatte von denen kätzchen bekommen die man mit der flasche aufziehen musste
die hatten mir damals gesagt das dieses saugen einfach ein komfort ist, weil sie das ja bei muttern auch tun würden und ich es als vertrauensbeweis sehen soll
ob das ganze nun so 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen
die hatten mir damals gesagt das dieses saugen einfach ein komfort ist, weil sie das ja bei muttern auch tun würden und ich es als vertrauensbeweis sehen soll
ob das ganze nun so 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen
- Shorty1701
- Experte
Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Ja, auch bei mjir schließt er dabei die Augen, greift nach dem Finger und knabbert daran.
Eigentlich ganz niedlich.
Aber was mich einmal richtig verunsicherte, war, als mein freund mit nacktem Oberkörper auf der Coach lag, da hatte Tigger sich die Brustwarze von ihm geschnappt und daran gesaugt... !???
Da dachte ich, das wäre noch von der Mama, weil das ja auch noch ncith lange her ist... Ich weiß es nicht.. Aber ich nehme es einfach mal als Vertrauensbweis hin
DANKESCHÖN !
Liebe Grüße

Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Ja, auch bei mjir schließt er dabei die Augen, greift nach dem Finger und knabbert daran.

Aber was mich einmal richtig verunsicherte, war, als mein freund mit nacktem Oberkörper auf der Coach lag, da hatte Tigger sich die Brustwarze von ihm geschnappt und daran gesaugt... !???
Da dachte ich, das wäre noch von der Mama, weil das ja auch noch ncith lange her ist... Ich weiß es nicht.. Aber ich nehme es einfach mal als Vertrauensbweis hin

DANKESCHÖN !

Liebe Grüße