Faye vom Hafer gestochen.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Faye vom Hafer gestochen.

Beitragvon Jessi mit Faye » 28.02.2007 14:30

Unsere Kleine hatte letzt Nacht wohl Langeweile!?

Zuerst hat sie mit der Wohnzimmertür gespielt, bis diese zuknallte und uns wach machte. Naja also war dieses Spiel für sie vorbei.

Dann ging sie in die Dusche und schubste alle Schampoo- und Duschgelflaschen runter, das hat ihr wohl einen heiden Spaß bereitet. Nun gut, irgendwann waren alle unten.

Hmmmm und was für ein Blödsinn trieb sie dann? Sie sprang mit schmackes auf den Wäscheständer, das macht sie unheimlich gerne, sie springt solange mit Pfeffer drauf, bis dieser mit ihr zusammen umkippt.

Na und dann? Dann musste der arme Hund leiden, sie spielten fangen und catchen, solange bis sie beide totmüde in unser Bett kamen und weiter den Schlaf der gerechten schliefen.

Da hab ich sie wohl gestern nicht genug ausgelastet würde ich sagen!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 28.02.2007 14:40

Jessi, mach dir nichts drauss.. :lol: Muss am Mond gelegen haben.. wir hatten das auch letzte Nacht.. Unsere wilde Wutz (Flo) hatte das Bedürfnis, sich gestalterisch im Schlafzimmer einzubringen.. Sie war wohl mit der Räumlichen Aufteilung im Kleiderschrank nicht zufrieden, und hat (mehr oder weniger) still und heimlich den Kleiderschrank ausgeräumt.. Jede einzelne Tür.. Wir haben uns so im Halbschlaf noch gewundert, was das für komische Geräusche sind, da aus der Ecke.. Naja, und heute morgen dann.. :roll: :roll: :roll:
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 28.02.2007 14:43

Oooooch, Kimba macht das täglich :lol:

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 28.02.2007 14:43

ich finde es ja eigentlich toll, auf was für einen Schabernack sie kommen. So wird es wenigstens nicht langweilig.
Obwohl es wirklich nicht nett von ihr war, meine Wohnung umzusortieren, naja ich hab ja sonst nix zu tun.

Die lieben kleinen!
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 28.02.2007 14:45

Mmmh das kann passieren!Unsere ist Freigängerin und gestern Abend hat es sehr dolle geregnet so das sie nicht raus wollte!Mein Freund kam von Arbeit und hat seine Jacke auf den Fußboden zum trocknen gelegt(nasse Seite natürlich nach oben).Miezi ist voll drauf los gegangen und hat die ganze Jacke verprügelt :roll:
Später hat Miezi dann gefressen und die Jacke haben wir woanders hingelegt,haben dabei nicht bedacht das ihr Körbchen ja da in der Nähe ist.Sie kam in die Wohnstube,ganz geduckt und ist Seitwärts von der Jacke weglaufen!Es hat nur noch gefehlt das sie knurrt!Dann haben wir bemerkt das die Jacke in der Nähe ihres Körbchens lag und sie weg getan.Miezi Maus tastete sich ganz vorsichtig an ihr Körbchen ran,dann war wieder alles gut!
Dann hat sie bei meiner einen Pflanze die einzigste Blüte abgebissen!War ich froh als es aufgehört hat zu regnen :D
Ich habe natürlich dann noch mit ihr gespielt :)

LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Melli-KI
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 29.11.2006 09:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Beitragvon Melli-KI » 28.02.2007 14:45

Sie wollte bestimmt nur dein bestes, Jessi..
Bewegung, frische Luft, geistiges Training werden oft vernachlässigt.. *giggel* :lol: :lol:
Meine :katze4: hört gern,

wenn ich sie rufe..

Sie sitzt in einem Busch,

nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-

und lauscht...



Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 28.02.2007 14:48

Heute pennt sie schon den ganzen tag. Naja wer Nachts ne Party feiert ist am nächsten Tag müde, gott sei dank.
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 28.02.2007 14:50

oh ich kenne das. be mir hört sich das nur eher so an als ob ich ein galopprennen in meiner wohnung veranstalte. jaana rennt manchmal so schnell um die ecke, das sie auf den fliesen ausrutscht und sich lang macht. da kann ich mir ein lachen meist nicht verkneifen. vor ein paar tagen allerdings habe ich vergessen meinen kleiderschrank zu schleissen. als ich dann von der arbeit kam, hatten alle kleidungsstücke die auf der stange hingen zugfäden. schade sag ich da. ein bischen sauer war ich auch. aber war ja meine schuld. sind halt "kinder".

gruß Moana

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 28.02.2007 14:56

oh ja! Witzig ist es auch total, wenn sie auf dem Laminat plötzlich lossprinten wollen und nicht vom Fleck kommen. Sieht aus, wie in einem Comic.
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Re: Faye vom Hafer gestochen.

Beitragvon Miezekatze » 28.02.2007 14:58

Jessi mit Faye hat geschrieben:Unsere Kleine hatte letzt Nacht wohl Langeweile!?

Zuerst hat sie mit der Wohnzimmertür gespielt, bis diese zuknallte und uns wach machte. Naja also war dieses Spiel für sie vorbei.

Dann ging sie in die Dusche und schubste alle Schampoo- und Duschgelflaschen runter, das hat ihr wohl einen heiden Spaß bereitet. Nun gut, irgendwann waren alle unten.

Hmmmm und was für ein Blödsinn trieb sie dann? Sie sprang mit schmackes auf den Wäscheständer, das macht sie unheimlich gerne, sie springt solange mit Pfeffer drauf, bis dieser mit ihr zusammen umkippt.

Na und dann? Dann musste der arme Hund leiden, sie spielten fangen und catchen, solange bis sie beide totmüde in unser Bett kamen und weiter den Schlaf der gerechten schliefen.

Da hab ich sie wohl gestern nicht genug ausgelastet würde ich sagen!


Hätteste mitgemacht, wärst Du wohl auch stocksteif umgekippt und hättest den Schlaf der Gerechten gefunden ....

Miezekatze

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 28.02.2007 15:13

ja das glaube ich auch, aber es war mitten in der Nacht und ich brauche doch meinen Schönheitschlaf. :wink:

Heute morgen haben wir noch ein paar Minuten fangen gespielt, bis sie keine Lust mehr hatte.
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 28.02.2007 15:13

:D

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 28.02.2007 15:22

Sowas kenn ich auch.

Wenn meine Kleine Langeweile hat, ärgert sie eben ihre Mama.
Beide rennen dann wie von der Tarantel gestochen durchs Haus, Treppen hoch, Treppen runter, dann polderts mal hier, da kippt was um.

Sind auch schon einige Stuhlbeine zu Bruch gegangen :?

Und wenn sie sich ausgetobt haben, die Zeitungen auf dem Tisch halb zerrissen und den Eimer mit Wäscheklammern vom Tisch geworfen haben, dann legen sie sich hin und schlafen ganz friedlich

Benutzeravatar
silent
Senior
Senior
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2007 14:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Beitragvon silent » 28.02.2007 20:09

Unser Vermieter ist etwas pingelig, hatte erst etwas sorgen, dass die Katzen die schönen Türen (sind in wirklichkeit alt ...) zerkratzen. Vor unserem Einzug letztes Jahr hat er neues Laminat legen lassen.
Und als wir noch keine zwei Tage in der Wohnung waren, mitten in der Nacht :shock: um halb 2, mussten die Katzen den größten Blumentopf von der Fensterbank runterschmeißen.
Ich dachte schon, jetzt stehen sämtliche anderen Hausbewohner senkrecht im Bett, aber so schlimm wars wohl nicht. Nur durch die spitzen Scherben hat das Laminat jetzt leider eine kleine Macke. Davon weiß der Vermieter aber nichts, es stehen jetzt Möbel drauf.

Ansonsten wird sich hier auch ausgetobt. Yoko spielt mit dem Katzenspiel-Fleckerlteppich gern Laminatrutschen. :lol: Anlauf nehmen, draufhüpfen und durchs Wohnzimmer schlittern.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste