Ich bin echt beruhigt, dass ihr genauso denkt.
Meinst Du, dass er das ernst meint mit der Katze, oder Dich nur hochziehen will?
Ich glaube nicht, dass er sich nur einen Witz aus dem ganzen machen möchte. Meine 33 Jährige Schwester arbeitet zusammen mit ihm in einer Firma und besitzt selbst drei Katzen. Ich hole sie öfter von der Arbeit ab weil ich auf ihren Sohn aufpasse und der ziemlich nach seiner Mama schreit

Bianca hat mir dann von dem besagten jungen Mann erzählt, weil sie es auch absolut nicht okay findet, was er vorhat. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er einen von uns hochziehen will, da er das ganze auch ziemlich ernst meint. Er ist genervt von unseren Kommentaren und gibt deswegen schnäppische Antworten.
Aber zähle ihm mal alles auf ob er eigentlich weiss was er für eine Katze alles brauch...
Zubehör
Kratzbaum, Spielzeug
Gutes hochwertiges Futter
Streu
Tierarztbesuche etc...
Natürlich kam mir der Gedanke auch. Aber wie oben schon geschrieben, denkt er, dass es nicht viel zu tun gibt. Ich habe ihn nur gefragt ob er weiß, was zb nicht in einem Katzenfutter vorkommen sollte. Er hatte natürlich keine Ahnung und sagte "Wenn ich Futter kaufe und es der Katze schmeckt kauf ich es einfach immer!"
Zu dem Thema Tierarzt und Kastration. Er will ja "nur eine Hauskatze" - also kann man sich da Geld sparen, indem man nicht zum TA geht und die Katze auch garnich kastrieren lässt. Ich habe ihm gesagt, dass er das unbedingt tun muss, da die Katze anfängt zu makieren. Ich glaube bei dem Punkt hat er mich dann komplett nicht ernst genommen. Er sagte "Ich kaufe der Katze einfach Spielzeug an der er sich austoben kann"
Nach diesen zwei Punkten, war mir sowieso klar, dass ich garnicht erst mit etwas anderem anfangen soll, weil er nichtmal bei den simplen Fragen eine Antwort wusste.
