Das Schicksal!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Das Schicksal!

Beitragvon mitzi1983 » 26.02.2007 19:19

Wie Ihr ja wisst oder bzw die meisten die mich kennen seit ich hier im forum bin wissen durch welches Shicksal meine Katzen zu mir gefunden haben!
Jipsy kam in april 2006 als Streunder zu mir! Sie hatte mir am 15. Mai 4 wundervolle Kitten geschenkt die alle ein tolles Zuhause gefunden haben bis auf Lucy sie ist bei mir geblieben!
Im Juli 2006 kam Mrs Flutz zu mir alias Schicksals katze Luzi sie kam in einem sehr schlechten zustand und Im August hat sie mir Muffin geschenkt es war glaub ich eine ueerraschung fuer uns alle!
Ich hatte oefters schon mal nachgedacht fuer eine meiner mietzen ein neues Zuhause zu finden den hier war seit September nur noch Terror ich habe Anzeigen aufgegeben aber immer in der Hoffnung das sich keiner meldet den es ist ja wie alle wissen sehr schwer sich zu trennen! Bis vor ca 1 woche als ich herraus gefunden habe was es finanziell kostet 4 Katzen nach England zu bringen mit allen drum und dran ueber 200 euro pro katze! Ich habe einen schlag bekommen und war fertig wusste nicht was ich tun soll! Als ich dan auf dem weg zur arbeit war habe ich einen Schweren Entschluss gefasst ich muss mich trennen habe alles abgewogen und gesagt Jipsy und Lucy aber nur zusammen da sie am Aufgeschlossensten sind und sich noch suoer in was neues einfuegen koennen! Und so habe ich nochmal eine anzeige aufgegeben und es hat sich eine famiilie gemeldet mit einem grossen haus wo die zwei ganz viel Platz zum toben haben! Sie haben auch noch spielgefaehrten 2 Kater und Hunde die Familie ist super lieb hatte sofort ein gues Gefuehl habe mit der Frau 3 Stunden telefoniert!
Gestern abend war es soweit Die 2 wurden abgeholt! Als sie in der bOx waren haette ich am liebsten gesagt wieder auspacken den es tat so weh! Als sie weg waren habe ich erstmal Rotz und Wasser geheult war seelisch am ende ich telefonierte noch mit der frau den 2 geht es super Jipsy hat gleich geschmust!!! Ich vermisse die 2 Tierrisch es sind doch meine babys aber es gab keinen anderen weg!!!! Finanziell haette dieses alles nicht geklappt! Mrs Flutz wuerde ich nicht weggeben nach den Schicksal will ich es ihr nicht nochmal zumuten und Muffin ist Ihre Tochter und die 2 sollten zusammen bleiben!!
Mrs Flutz ist gluecklich das sie nicht mehr terroriesiert wird und Muffin geht es auch super!

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht oder hasst mich jetzt auf ewig oder haltet mich fuer einen schlechten Tierhalter aber das bin ich nicht! ich habe alles probiert und abgewogen aber dieses war die einzigste entscheidung und es tut verdammt weh!!!!

Ich vermisse sie total!

Das schicksal hat mir meine Katzen gegeben und sie mir wieder genommen!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.02.2007 19:27

Mein Gott Sandy,das ist ja mal echt hart für dich!

Ich bekam auch gerade feuchte Augen,als ich das gelesen habe,und es mir soooo hart vorstelle..... :(

Und dann auch noch so schnell...........
Mein Gott,du tust mir echt Leid,aber ich denke es tröstete dich doch,daß du die beiden mit gutem Bauchgefühl an eine (hoffentlich) tolle Familie entlassen hast.
Und ich muß dir sagen,ich fine es toll,daß du Flutz und Muffin mitnimmst,denn wer weiß ob Flutz sowas nochmal überstanden hätte...
Und bei dir hat sie es echt gut,du bist doch ihre Retterin :wink:

Fühl dich mal ganz lange und doll in den Arm genommen......

Und wie könnte man DICH für einen schlechten Menschen halten,du hast deine Katzen ja gut untergebracht,und nicht einfach abgeschoben.... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 26.02.2007 19:32

Vielen dank Nadine!
Die entscheidung war auch nicht einfach klar am liebsten haette ich sie alle behalten!Mir geht immer noch sclecht und ich vermisse sie und wuerde am liebsten die zeit zurueck drehen!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 26.02.2007 19:44

Könnte auch losheulen :cry: :cry:
Ich denke jeder hier kann mitfühlen, wie schwer eine solche Entscheidung ist! Und wir alle fühlen auch mit dir!!!! *mal ganz doll knuddel*
Und keiner wird dich erschlagen, es ging einfach nicht anders. Und du hast die weggegeben, die sich am besten wieder neu einfinden.
Und wie Nadine schon sagt, du hast sie nicht abgeschoben sondern für sie eine hoffentlich tolle neue Familie gefunden und fort wünschen wir ihnen viel Glück ;)
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 26.02.2007 19:53

Hallo, Sandy.

Hassen ...?
Erschlagen....???

Ich glaub´ es geht los. Du bist ein verabtwortungsvoller Tierhalter und den größten Schmerz hast Du Dir selber zugefügt, nämlich den Trennungsschmerz. Aber so, wie ich das sehe hast Du für alle das bestmögliche getan. Für die beiden Miezen die mit Dir gehen hat der Terror ein Ende und Mutter und Tochter dürfen zusammenbleiben :D

Die beiden anderen Katzis dürfen auch zusammmenbleiben, sind aber noch jung und flexibel und Du hast ihnen ein tolles neues zu Hause gesucht (bei dem, was Du schreibst habe ich ein gutes Gefühl).

Bei Dir beginnen auch wieder ruhigere Zeiten und zu allerletzt halbieren sich die Kosten für Deine 2 Mitreisenden.

Auch wenn es Dir jetzt weh tut - ich glaube besser hättest Du es nicht machen können. Laß etwas Zeit vergehn, und Du siehst es genauso.

Gruß vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 26.02.2007 20:16

Kann mich den anderen nur anschliessen mit dem was sie sagen...

Es tut mir leid das du den Schmerz ertragen musst und mir liefen auch die Tränen als ich das gelesen habe :cry: aber es wird dich hier keiner für das was du getan hast erschlagen etc...du weisst am besten was für deine Schätze gut ist...

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 26.02.2007 20:30

Ich danke euch!!! Mit nur positiver reaktion haette ich nicht gerechnet ich wuenschte es haette geklappt mit allen 4. ich haette es mir alles viel einfacher vorgestellt aber das ist es nicht!

Ich danke euch das ihr fuer mich da seit und mich auffangt das finde ich so lieb!

Es fuehlt sich an als 0ob man mir ein stueck herz rausgerissen hat und sie fehklen mir so!

Aber wie die Familie sagte ich kann sie immer besuchen kommen sie wuerden mich sogar abholen weil ich ja kein Auto habe aber erstmal muessen die Wunden heilen bevor ich es verkrafte die Maeuse wieder zu sehen es waren meine Babys meine Kinder!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 26.02.2007 20:33

Bild

Es ist so verdammt traurig das zu lesen weil ich mir vorstellen kann wie weh das tun muss und wie du dich gerade fühlst...

Bild

Wir sind alle für dich da... :egg:

Die Zeit heilt alle Wunden... :herz:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 26.02.2007 20:39

Danke es ist lieb aber ich habe eine Entscheidung getroffen und da muss ich durch!
Ich weiss es ist besser den die 2 sind sehr aktiv und brauchen viel Platz und dda konnt ich mit meiner 3 zimmer wohnung nicht mit dienen!!!

Und das wichtigste ist fuer mich das sie zusammen bleiben sie haben auch alle beide Ihre Lieblingssachen mitgenommen also sind mit sack und pack ausgezogen!

Ich habe auch nichts genommen obwohl ich die impfungen und kastra bezahlt habe mir war es lieber das sie ein gutes Zuhause haben als Geld!!!!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 27.02.2007 10:20

Hi wie gehts dir heute???
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 10:24

Die 2 fehlen total es ist total ruhig geworden meine 2 Perser Mixe sind ja eher die ruhigen genossen und die anderen 2 haben immer ramba zamba gemacht es ist ungewohnt!!! Ich vermisse sie tierisch ich weiss aber es geht ihnen gut habe gestern wieder miot ihr telefoniert den Katzen geht es super sie trauen sich schon auf den flur!!! Aber am liebsten haettich ich sie bei mir!!! Koennte immer noch heulen!!!
Bild

Aber die anderen 2 bauen mich gut auf Muffin weint manchmal aauch weil sie hat ja immer mit Lucy gespielt!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 27.02.2007 10:34

Och süsse kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst...

Es ist schön, dass du mit der Frau so engen Kontakt hast und irgendwann du wirst sehen, wirst du sie auch mal besuchen können...

Kopf hoch...Fühl dich ganz fest gedrückt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 27.02.2007 10:37

Sandy fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen und geknuddelt. Es muss unheimlich schwer sein, die beiden nicht bei sich zu haben aber denk immer daran, du hast das bestmögliche für sie getan, du hast Ihnen Liebe, Zuneigung und ein schönes neues Zuhause geschenkt. Dafür werden dir die beiden ewig dankbar sein. Wer weis vielleicht fühlst du dich später stark genug sie zu besuchen und dann wirst du sehen, dass du niemals ein schlechter Tierhalter warst oder bist. Bitte setz dir nicht solche Gedanken in den Kopf.

Wir alle sind bei dir.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 27.02.2007 10:41

Ach Mensch jetzt koennt ich wieder heulen weil Ihr alle so lieb seit! Ich fuehl mich so als Raben Mutter weil ich sie weggegeben habe!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 27.02.2007 10:43

mitzi1983 hat geschrieben:Ach Mensch jetzt koennt ich wieder heulen weil Ihr alle so lieb seit! Ich fuehl mich so als Raben Mutter weil ich sie weggegeben habe!


Jetzt sag doch bitte nicht sowas...

Du wärst eine Rabenmutter wenn du sie einfach ins TH gegeben hättest, aber du hast ein wunderschönes zu Hause gesucht und das klingt ganz bestimmt nicht nach Rabenmutter...

Also sag nicht mehr sowas ok?

Bild
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste