Mutiger Kater!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mutiger Kater!!

Beitragvon Schneckerl » 25.02.2007 00:03

Hallo,

ich wusste nicht wo ich meinen Eintrag am besten einordnen soll, deshalb hab ich einfach mal "Allgemein" gewählt.

Also ich finde das ich einen echt mutigen Kater hab. Wir sind nämlich jetzt wieder in die Wohnung zu meiner Schwiegermama gezogen, und da diese eine Schäferhündin hat, muss mein Puma sich natürlich auch mit ihr anfreunden. Heute war jetzt der erste Tag. Am Anfang hat hat sich der kleine immer noch unter der Couch versteckt, aber es hat nicht lange gedauert bis er sich das erste mal rausgetraut hat und jetzt nach einem Tag läuft er schon fröhlich durch die gegend und der Hund macht ihm schon fast nix mehr aus.

Ich find das richtig mutig und bin voll stolz auf meinen kleinen!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo


Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 25.02.2007 00:19

das kannst du auch sein. Aber ich denke auch das der Hund seinen Teil dazu beigetragen hat, wäre dieser nämlich noch etwas wilder hätte es wohl etwas länger gedauert.

Es ist toll das sich dein kleiner schon so toll eingelebt hat.
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 25.02.2007 00:42

Schön das sich deine Samtpfote so schnell eingelebt hat. lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 25.02.2007 09:21

Irgentwann kuscheln sie bestimmt auch... oder es sieht dann mal so aus:

Leider kuscheln sie nicht auf diesem bild.... aber sie sitzen zusammen....
[simg]http://img337.imageshack.us/img337/9710/dilaratiggidz0.jpg[/simg]
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 25.02.2007 09:26

das ist doch mal ne gute nachricht!

Als der Hund von meinem Freund seinen Ellis bei uns zu besuch war, war lea noch sehr klein! Sie ist die ganze zeit unter unseren Schrank gewesen und später dann ins schlafzimmer und hat sich dort verkrochen! Leider, denn seine Ellis kannten Lea noch nicht und konnten nur ihr Schwanzspitze bewundern - also

Herlich das das bei euch so gut passt!
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.02.2007 12:52

das bild ist doch sehr vielversprechend. ist das ein pudel?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 25.02.2007 13:20

ja ... sie ist ein terrier silberpudelmix... vermuten wir...denn sie ist ein nottier aus der türkei wie unser neuling der am dienstag ankommt
Liebe Grüße von Julia und Tiggi



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste