Ich habe für Justine und Sina etwas geschrieben
Liebe Justine,
Jedesmal, wenn du einen Raum betreten hattest, schien es mir, als würdest du die Sonne aufgehen lassen. Dein Schnurren beruhigte meine Seele, und deine Nähe ließ mich vor Freude erstrahlen. Du warst meine Seelenverwandte, meine Freundin, meine Spielgefährtin. Ich trauere noch immer um dich, und weine sogar jetzt, während ich dir das hier schreibe. Du warst das wichtigste in meinem Leben, und nichts und niemand wird jemals deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Für mich lebst du weiter, doch eines Tages, muss ich dir auf Wiedersehen sagen. Wieso musstest du gehen? Du liebe Schönheit, deine Aufrichtigkeit und Liebe gegenüber mir machte mich so glücklich, dass ich dir ständig ein Liebesgeständnis machen musste. Auch, wenn wir uns nicht oft genug sahen, bliebst du in meinem Herzen. In mir lebst du weiter, mein Schatz, und glaube mir, eines Tages werde ich dich wiedersehen und dich in meine Arme schließen. Wieso konnte ich dir nicht auf Wiedersehen sagen? Wieso musstest du gehen? Du bist für mich die ganze Welt, und meine Sonne. Wenn ich Licht und Wärme brauchte, oder wenn mir kalt war, suchte ich dich, ich besuchte dich, du schenktest mir Liebe, Wärme und Licht. Dein Miauen ließ mich auferstehen und ich war für dich da, bis zum bitteren und schmerzhaften Ende. Als ich von deinem grausamen Tod hörte, war es um mich geschehen. Wer gibt mir nun Licht, Wärme und Geborgenheit? Wer tröstet mich in schweren Tagen? Eine Katze wie dich gibt es nur einmal. Begrüße mich in meinen Träumen, damit ich weiß, dass es dir gut geht. Bitte, bitte, bitte, meine Trauer wächst. Mein Gott, ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Du warst nicht nur eine Katze. Du warst einfach alles! Meine ganze Welt! Bitte vergiss das niemals...Ich behalte dich für immer in meinem Inneren und lasse dich nie wieder los. Du wirst für immer meine ganze Welt und meine "große Katzenliebe" bleiben.
In ewiger Liebe,
Deine Sophie, die dich für immer lieben wird, bis zu ihrem Tod.
Liebe Sina,
Als ich dich sah, sah ich in dir meine Begleiterin für's Leben. Du schenkst mir wundervolle Tage, die ich genieße. Wenn ich Trost und Zuneigung suche, bist du da, und du erwiderst meine Liebe. Du bist mein Stern, Mein Licht in dunklen Tagen, meine Sonne in regnerischen Tagen. Dich kann niemand ersetzen. Wenn du jemals von mir fortgehen wirst, wird meine Trauer unendlich sein. Ich liebe dich über alles, meine kleine Süße, und das für die Ewigkeit. Dein Platz in meinem Herzen bleibt bestehen. Deine Augen und dein inneres Lächeln machen mich so glücklich, dass ich dich nie wieder gehen lasse. Ich liebe dich einfach über alles, und ich könnte so viele Seiten hier schreiben. Du bist so schnell und so stark in mein Herz gewachsen. Ich bin so froh, dich zu haben, mein Engel, und bitte, beschenke mich weiterhin mit deiner Aufrichtigkeit und mit deiner Liebe. Ohne dich kann ich nicht mehr leben, du meine Güte, würdest du eines Tages sterben, wäre der Sinn meines Lebens verschwunden. Ich hätte keinen Grund mehr weiterzuleben. Wir sind ein Herz und eine Seele, mein Herz. Und das für immer. Wenn ich einmal unerwartet sterbe, will ich, dass du lieb behütet wirst und viel Liebe und Zuneigung bekommst. Bitte, bleib so wie du bist mein Engel, du bleibst in meinem Gedächnis, und das für immer. Ohne dich habe ich keinen Grund mehr zu leben, und das weißt du. Du bist ein Teil meines Lebens. Ich liebe dich abgöttisch. Deine Art, wie du die Leute in deinen Bann zauberst, wie du den grauen Alltag zum wunderschönen Sommertag machen lässt, ist einfach wunderschön. Wenn du bei mir bist, fühle ich mich gut.
Du bleibst für immer bei mir, mein Liebling.
In Liebe,
Deine Sophie, dein Fan, deine Freundin, die dich für immer und ewig liebt.
Verdammt, hab ich jetzt geweint...das hat mir gutgetan...Mein Gott, jetzt kann ich nicht mehr aufhören...
Ich wollte auch noch was für Othello und Pepone schreiben...aber es geht einfach nicht...
Ich mache das morgen...schönen Abend zusammen und schlaft schön,
Liebe Grüße
Sophie