Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Küsst Ihr Eure Katzen?

Beitragvon williundmax » 20.02.2007 17:13

mich würde das mal interessieren. Main Menne findet das nämlich nicht sooo toll! Aber ich geb zu meine bekommen ab und zu mal nen Schmatz! Bin ich da allein oder gibt es auch noch paar Knutschmonster ?


Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 20.02.2007 17:18

also wenn ich das mal so formulieren darf, auch wenn es nicht der Fall ist. Ich könnte meine manchmal regelrecht totknutschen wenn sie immer so schön auf der Couch schläft und vor sich hinschnurrt. Weiß zwar nicht ob andere das auch so machen aber mit dem Knutschen bist du definitiv nicht allein!

Lg Bine und Maxi
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 20.02.2007 17:24

da bist Du ganz bestimmt nicht alleine. :lol: :lol:
Viele Grüße Elke mit Zandro, Paulchen und Motte
und stillem Gedenken an unsere geliebte Fleur, Minka und Kimba

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie
zugeben wollen, aber sie besitzen soviel
Weißheit, daß sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

http://elke-heffe.magix.net/

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 20.02.2007 17:24

Aber sicher doch :P :P :P

Am liebsten gebe ich den beiden ein Küsschen auf die Stirn.
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 20.02.2007 17:25

aber ekelig wenn die nase nass ist... :D


Benutzeravatar
gagi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 13.08.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon gagi » 20.02.2007 17:26

und wie die abgeknutscht werden. vorallem shyla liebt das total. da wird der hals immer länger damit sie auch ja genug geknutscht wird.
LG Claudia

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon mazekatze » 20.02.2007 17:30

Auch ich bin ein Knutschmonster-so ein Bussi auf die Stirn hat noch niemand geschadet :P

:milch:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Devil Rex
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 05.11.2006 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Devil Rex » 20.02.2007 17:34

Wir küssen nicht nur, bei uns wird auch geknutscht :D
Wenn ich zum Devil sage, ich komm dich knutschen, legt er schon die Ohren zur Seite, genau dazwischen bitte :lol: Und wenn er auf dem Arm ist und sich auf den Rücken dreht, muss auch das "Bäuchlein" geknutscht werden. Schnurren tut er dann wie verrückt.
Sissy wird nicht mal geküsst, sie findet das einfach nur eklig...
Viele Grüße von Nadine mit Lockenmonster Möhre und den Briten-Buben Ulix, Baby & Loui
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.02.2007 17:37

Na klaro gibts dicke Schmatzer. Meist wenn die Süßen schlafen oder nur dösen, dann halten sie so schön still und schmiegen sich richtig an :P :lol:.

Liebe Grüße,

Linda mit Felix & Emily

Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 20.02.2007 17:50

Ja meistens auf das Köpfchen! Aber beim Kater auch manchmal die Pfötchen oder das Speckbauchi :lol:
Unsere Tierheilpraktikerin hat die ganze Zeit Emelie abgebusselt, als sie damals die Akkupunktur gemacht hat :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 20.02.2007 17:54

Natürlich werden sie abgeknutscht!
Auf die Stirn, manchmal sogar auf die Nase meistens aber zwischen die Ohren! :roll: :lol: :D
LG Nicole mit
Bild

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Bussis

Beitragvon Miezekatze » 20.02.2007 17:55

Was gibt es Schöneres, als Katze knutschen ?? Bussi auf Köpfchen ( zwischen den Ohren ) oder auch Pfötchen oder einfach nur das eigene Gesicht im Fell vergraben ..... Kiki - wo bist Du ????

Miezekatze :wink:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 20.02.2007 17:58

Natürlich wird geknutscht!Und das bis zum umfallen :D
Immer aufs Köpfchen!Meist gibt sie mir dann auch ein Küsschen auf die Nase zurückBild

LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mausi84
Experte
Experte
Beiträge: 308
Registriert: 30.09.2006 22:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon Mausi84 » 20.02.2007 18:01

Ich schliesse mich der runde an.
Unsere werden jeden Tag todgeknutscht.
Liebe Grüsse Claudia
Bild Bild Bild
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 20.02.2007 18:06

Ich tu mein3e auch knutschen,aber hauptsächlich die Dicke,weil das die einzige ist die stillhält :wink:

Manchmal ist sie auch regelrecht angesabbert von mir :oops:

Baby bekommt auch manchmal nen Bussi ab,ist aber nich ihr Fall,und Thommy fusselt mir zu viel :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste