Neuer Türöffner.....

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Neuer Türöffner.....

Beitragvon Hoeschmaus3 » 19.02.2007 20:16

Hallo Zusammen,
Tabsy springt seit neuestem immer auf die Türklinken.....grummel..... heute Mittag hab ich meine Ma kurz abgeholt, komme wieder, wundere mich wieso die Hunde draußen sind :?: . Und was war? Die Türen standen alle offen. Nun hört man es im ganzen Haus bullern, wenn Tabsy auf die Klinken springt, meine Ma ist schon sauer..... kann ich ihr das irgendwie abgewöhnen?.......
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Türöffner.....

Beitragvon ela2706 » 19.02.2007 20:18

Hoeschmaus3 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Tabsy springt seit neuestem immer auf die Türklinken.....grummel..... heute Mittag hab ich meine Ma kurz abgeholt, komme wieder, wundere mich wieso die Hunde draußen sind :?: . Und was war? Die Türen standen alle offen. Nun hört man es im ganzen Haus bullern, wenn Tabsy auf die Klinken springt, meine Ma ist schon sauer..... kann ich ihr das irgendwie abgewöhnen?.......


Hallo Tanja...

Du kannst die Türklinken vielleicht umdrehen das sie die nicht mehr aufbekommt. Wenn du es einige Zeit so lässt vielleicht vergisst sie es dann und hört damit auf...Sonst wüsste ich nur ein lautes NEIN...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Lakritz
Experte
Experte
Beiträge: 221
Registriert: 06.10.2006 20:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lakritz » 19.02.2007 20:44

Hehe... da wird Rene bestimmt viel zu tun kriegen... :D Gott sei Dank ist es nicht Nala
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 07:33

so einen türöffner habe ich auch. :lol:
klinken hochstellen war das einzige, was mir eingefallen ist. und es hilft. :!:
er ist zwar anfangs noch hochgesprungen, aber jetzt tut er es kaum noch. bringt ja eh nix... :P
also viel spaß beim schrauben. :roll:

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 20.02.2007 19:42

Hallo Zusammen,
also Klinken sind nun hochgestellt, nachdem Tabsy die Nacht über versucht hatte die Türen wieder aufzumachen :evil:

Und Idaaaaaaaaaaa........ich habe 2 eigene Hände um diese Kleinigkeit zu verrichten, dafür brauche ich nicht René.....ätsch :D
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste