Es kommt aber auch immer alles auf einmal :-((

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Es kommt aber auch immer alles auf einmal :-((

Beitragvon purraghlas » 11.02.2007 16:12

Jetzt kommt aber auch alles auf einmal.

Der Hans-Dieter hat einen leicht verschobenen Schwanzwirbel, der mit einem Stützverband behandelt wird.

Die Lisa hat sich einen ziemlich heftigen Katzenschnupfen mit Fieber eingefangen, der mit homöopathischen Mitteln nicht weggegangen ist.

Und das beste ist die Minzi. Die hat sich unten die Fangzähne abgebrochen. Da werden am Mittwoch Füllungen draufgemacht. Das ist zwar die teuerste Lösung, aber für die Katze die beste. Da muß geröngt werden und die OP dauert so pro Zahn 2 Stunden. Meine arme, kleine Maus.

Da wird dieses Jahr der Urlaub flach fallen. Aber für gesunde Tiere nehme ich das gerne in Kauf.
Nur mein Mann tut mir ein bißchen leid, weil er meinen Katzenspleen mittragen muß.
Ute


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 11.02.2007 16:14

Och Ute das tut mir leid...Gute Besserung an die Katzen

Fühl dich mal gedrückt...
Zuletzt geändert von ela2706 am 11.02.2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 11.02.2007 17:45

och mensch...da halten wir aber alle daumen und :pfote: :pfote: gedrückt

Julia
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 11.02.2007 17:45

Oh je, Ute, fühl' Dich mal gedrückt!

Gute Besserung für deine Fellnasen!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste