Tiggi ist...

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Tiggi ist...

Beitragvon Samtpfote » 09.02.2007 18:45

Hallöchen...

eben klingelte es bei uns an der Tür... ich geh runter und da steht eine wildfremde frau... :shock:

Sie fragte ob uns eine weiß getigerte katze gehörte...ja wiso, sag ich.

sie sagte das ihr eben so eine katze vors auto gerannt sei :shock: oh gott!! anschließend ist er eohl bei uns in garten gelaufen... hab ihn eben unter jaulen und fauchen eingefangen und meine ma ist zum TA...

Das war das 2 mal das er vors auto rennt....und zum glück hat er wieder NUR prellungen.... sone glücksmiez hatten wir noch nie... mir viel ein stein vom herzen als mama wiederkam und sagte das er nur 4 tage "hausarest" hat...

es hätte echt böse ausgehen können...

wollte das nur mal eben loswerden....

Julia
Liebe Grüße von Julia und Tiggi


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 09.02.2007 18:49

Och süsse. gott sei dank...ist nichts schlimmes...

Mein gott dein kleiner macht ja sachen...

Fühl dich auf den Schock gedrückt...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 09.02.2007 18:50

Da hattet ihr aber echt Glück. Fahren denn bei Euch viele Autos?
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 09.02.2007 18:54

nö und wir ham spielstraße aber alle rasen hier mit 50 durch
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 09.02.2007 19:12

Das kenn ich. Ich wohne auch in der Nähe der Grundschule und des Kindergartens. Also wie manche da durchrasen.... Es sind auch schon zwei Kinder angefahren worden AM ZEBRASTREIFEN. Echt der Kracher. Dann steht da danach immer ca. ne Woche lang die Polizei, aber mehr tun die auch nicht. Anstatt sie mal nen festen Blitzer installieren oder sowas. Nä, die bauen sie dann lieber auf die Autobahn.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 09.02.2007 19:43

Yve1981 hat geschrieben:Das kenn ich. Ich wohne auch in der Nähe der Grundschule und des Kindergartens.


Ich habe gerade ne Reportage gesehen über zu schnelles Fahren an Schulen bzw. Kindergärten und meistens waren es dann die Eltern selbst :twisted: kaum zu glauben.

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 09.02.2007 23:33

Oh Mann, Julia, da hat Tigger ja echt total Glück gehabt!
Fühl' Dich mal gedrückt, das muss ja echt ein Schock für euch gewesen sein! Hoffentlich macht er sowas nicht noch einmal!
Wie gut, dass die Frau euch Bescheid gesagt hat! Das hätte wirklich nicht jeder gemacht!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste