Neuer Familienmitglied
Moderator: Moderator/in
Neuer Familienmitglied
hi leute .......für die die es noch nicht mitbekommen haben ........seit heute ca 18 uhr habe ich eine neue zweitkatze aus dem tierheim......... die dame heißt Jessica .....und ist ca seit 2 stunden bei mir zu hause........ ich wundere mich selber aber es läuft sehr gut bis jetzt ...........
ich habe bilder gemacht.......wenn ich nur wuste wie ich die hier reinstellen könnte würde ich es gerne machen.......... also wenn es mir vielleicht helfen könnte würde ich mich wahnsinnig freuen...............irgend wie hat es bei mir vor paar tagen hingehauen aber ich weiß es selber nicht wie und ich kriegs jetzt nicht hin.......
ich habe bilder gemacht.......wenn ich nur wuste wie ich die hier reinstellen könnte würde ich es gerne machen.......... also wenn es mir vielleicht helfen könnte würde ich mich wahnsinnig freuen...............irgend wie hat es bei mir vor paar tagen hingehauen aber ich weiß es selber nicht wie und ich kriegs jetzt nicht hin.......
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Bettina hat imageshack,ist aber im moment nicht da *kopfkratz*
ooooh,doch da
Danke Bettina!!!!!!
@Tires
Das ist ja mal ne süße Tigerdame,und passt so gut zu deinem Katerchen.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
ooooh,doch da
Danke Bettina!!!!!!
@Tires
Das ist ja mal ne süße Tigerdame,und passt so gut zu deinem Katerchen.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Zuletzt geändert von Baby_red am 03.02.2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
danke leute das ihr euch mit mir freud......... ich bin aus dem häuschen
die passendere könnte ich mir echt nicht aussuchen
die jessi ist eine supper katze.........
ich bin froh das die frau aus dem tierheim kamm......die weiß was sie tut und ich bin sehr dankbar........ich habe vor am montag ins tierheim zu fahren und ein geschenk denen überreichen............ich dachte an kaffe korb mit süßigkeiten und für tiere Tierfutter...............was denkt ihr???
die passendere könnte ich mir echt nicht aussuchen
die jessi ist eine supper katze.........
ich bin froh das die frau aus dem tierheim kamm......die weiß was sie tut und ich bin sehr dankbar........ich habe vor am montag ins tierheim zu fahren und ein geschenk denen überreichen............ich dachte an kaffe korb mit süßigkeiten und für tiere Tierfutter...............was denkt ihr???
- ela2706
- Extrem-Experte
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...und schön das es so toll klappt....
Das mit dem Geschenk fürs TH ist eine süsse Idee....da werden sich alle bestimmt riesig drüber freuen....
Auf weitere Fotos sind wir sehr gespannt...
Das mit dem Geschenk fürs TH ist eine süsse Idee....da werden sich alle bestimmt riesig drüber freuen....
Auf weitere Fotos sind wir sehr gespannt...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...