Glück gehabt

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Glück gehabt

Beitragvon Elfchen » 03.02.2007 11:26

Puhhh was für ein Glück. Wenn ich morgens das kaklo sauber mache steht der Biomülleimer und die Katzen immer dabei, weis der Kukuck weshalb das für sie so spannend ist. Ich sah so seitlich das der Joschi sich da was aus dem Eimer holte. Ich kuckte noch, was hat der da wohl gefunden. Er kaute und fing an zu würgen und zu husten. Mir wurde heiß und sofort kam der Gedanke, der hat sich ein Stück von der Fischgräte rausgeangelt.

Ganz beherzt habe ich den genommen ....das Mäulchen aufgemacht und die Gräte rausgezogen, vorsichtig. Danach haben mir die Knie geschlottert, ich war fix und foxy. In dem Moment muss ich soviel Kraft gehabt haben...unglaublich.

Ab sofort passe ich da besser auf. Ja Katzen können einen ganz schön erziehen.
Bild


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 03.02.2007 11:38

Chamar hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Heidi Elfchen.
Gut gemacht.
Sicher das es nur die eine war?
Tschuldige die Frage, aber sicher ist sicher?


ja ganz sicher....weil ich hatte den Eimer vor mir und es waren Gräten vom Heilbutt und es war soweit alles da.
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 03.02.2007 12:12

kann ich mir vorstellen das dir da die Knie geschlottert haben :shock: zum Glück warst du gleich in der Nähe. Glaubt man oft gar ned, wie schnell was passieren kann.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 03.02.2007 13:02

Puuuuh, echt Glück gehabt! Super, dass Du so schnell reagiert hast und so geistesgegenwärtig warst! Ich glaube, das ginge uns allen so, dass uns danach die Knie geschlottert hätten...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 03.02.2007 13:15

Daumen hoch....hast du toll gemacht.... :flower:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste