Schmusen und dann lecken!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Schmusen und dann lecken!

Beitragvon miaui » 22.01.2007 14:07

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal ne Frage.
Unsere Milly ist ja eigentlich ne ganz schüchtene, ich habe sie aber mitlerweile schon so weit gebracht, das sie regelmässig neben mir sitzt undsich ab und zu mal graulen lässt.
Letztens hat sie sich sogar extra mal in Pose geschmissen und mir missverständlich klar gemacht das sie gegrault werden will. Ich habe es auch gleich mal fest gehalten, weil es so selten ist:
Bild

Jedenfalls habe ich dann gleich mal die Chance genutzt und sie natürlich ausgiebig gegrault und geschmust. Aber was macht die Kleine? Sie leckt mir die Hand ab und das nicht nur kurz sondern ausgiebig! Das macht sie in letzter Zeit ständig wenn ich sie graule und schmuse.
Machen eure Katzen das auch? Oder nur meine Milly? Luna und Simon jedenfalls machen das nicht!
LG Nicole mit
Bild


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.01.2007 14:11

Sei glücklich das deine Süsse das macht...

Meine leckt mir meine Nase wenn ich zu ihr hin gehe...und die Hände werden richtig abgeschleckt :wink:

Das ist ihr Zeichen dir zu sagen wie sehr sie dich liebt....

und wenn sie irgendwann anfängt dir kurz in die Hand zu beissen...dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen das ist der sogenannte Liebesbiss.... :lol:
Zuletzt geändert von ela2706 am 22.01.2007 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.01.2007 14:12

Ja Minka macht das auch, damit zeigt sie dir ihre Zuwendung. Süße Fellnase hast du da ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 22.01.2007 14:15

So hatte ich das noch gar nicht ausgelegt! Na da freu ich mich ja! :D Hatte schon gedacht sie mag es nicht! :oops:

@ schnurribande:
Kannst ja mal probieren sie zu graulen, wenn du sie überhaupt findest! :twisted:
LG Nicole mit
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste