Fliegen?

Moderator: Moderator/in

Vicky92
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2007 22:03
Geschlecht: weiblich

Fliegen?

Beitragvon Vicky92 » 15.01.2007 20:55

HI!
Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. :lol:
Ich lebe in einer sehr ländlichen Gegend mit vielen Bauernhöfen.
Darum gibt es hier sehr viele Fliegen. Meine Katze ist sehr verspielt und fängt darum die Fliegen und frisst sie auch.Ich weiß, es klingt etwas idiotisch, aber schadet ihr das oder macht das nichts, wenn sie die frisst.
Vicky


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 15.01.2007 21:01

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Vicky92
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2007 22:03
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vicky92 » 15.01.2007 21:05

Danke!
Scheint ihr auch großen Spaß zu machen!!!!

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 19.01.2007 01:18

Das ist keine idiotische Frage, Vicky, ich habe mich nämlich auch das selbe gefragt. Unser Kater ist auch zu einem Fliegenfänger mutiert. :lol: Das ist soo urig, ich könnte mich da jedesmal beömmeln, wenn ich das beobachte. *lach* Wie er das Tierchen mit den Augen verfolgt und dann aufgeregt hinterher springt, ist einfach zu spaßig! Das eine mal hat er sogar eine Motte "erlegt" und genüßlich gefressen. *breitgrins*

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 19.01.2007 03:57

Hallo,

da Fliegen aber auch Würmer übertragen können, sollte man ab und zu mal eine Wurmkur machen! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 19.01.2007 11:39

seit ich Thadeus habe brauche ich keine Fliegenfänger mehr, die Arbeit hat er übernommen. Ich hör das schon an seinem Gurren...hopla wieder ein Viech im Raum. Und wenn alles über Kopf geht, erst wenn die Fliege vernichtet ist gibt es Frieden. :lol:
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste