Würdet ihr es machen?
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
- tolle-braune-Augen
- Experte
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- tolle-braune-Augen
- Experte
Also....sie ist eine Züchterin, die auch zu Ausstellungen geht. Sie hat auch ethliche Pokale stehen.
Sie hat mit (nun meiner) 5 Katzen und stellt wohl ihre Zucht nun auf Cremefarben um. Daher gibt sie meine Katze nun ab. Ich freu mich jedenfalls meine Katze "in dem Sinne" so günstig bekommen zu haben.
Ich möchte meiner Katze ein liebevolles Familienleben geben ohne "Pflichten".
Sie hat mit (nun meiner) 5 Katzen und stellt wohl ihre Zucht nun auf Cremefarben um. Daher gibt sie meine Katze nun ab. Ich freu mich jedenfalls meine Katze "in dem Sinne" so günstig bekommen zu haben.
- tolle-braune-Augen
- Experte
Chamar hat geschrieben:tolle-braune-Augen hat geschrieben:Also....sie ist eine Züchterin, die auch zu Ausstellungen geht. Sie hat auch ethliche Pokale stehen.
Sie hat bestimmt ihr Wohnzimmer gestrichen und die Katzen passen nicht mehr so gut zur neuen Wandfarbe. Was anderes fällt mir dazu irgendwie nicht mehr ein..........
Ich bin jedenfalls sehr froh, die Katze zu bekommen!
Hallo,
normalerweise geben Züchter ihre älteren Tiere nur kastriert an Liebhaber weiter. Dass sie dir die Kastration und die Risiken überlässt finde ich nicht gut. Die Idee mit dem Wurf war einfach nur absurd .
@purraghlas
...aha...
normalerweise geben Züchter ihre älteren Tiere nur kastriert an Liebhaber weiter. Dass sie dir die Kastration und die Risiken überlässt finde ich nicht gut. Die Idee mit dem Wurf war einfach nur absurd .
@purraghlas
Ich weiß, warum ich Züchter, ob professionell oder hobbymäßig nicht leiden kann... (auch wenn hier im Forum welche herumschwirren)
...aha...
- spike
- Super-Duper-Experte
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum wird Antonia nicht kastriert verkauft??
Ich züchte auch, aber nie würde ich ein unkastriertes Tier abgeben.
Weißt Du welchem Verein Sie angehört??
lg Sabine
Ich züchte auch, aber nie würde ich ein unkastriertes Tier abgeben.
Weißt Du welchem Verein Sie angehört??
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- tolle-braune-Augen
- Experte
Ich werd mal sehn und morgen Bilder machen ( wenn die was werden ohne Blitz- den will ich morgen nicht benutzen ) Und vorallem- wie wird mein Mickey reagieren? Aber da mach ich mir die wenigsten Gedanken drüber! Er war ja bis vor einem halben Jahr immer mit seiner Minnie zusammen.Somit kennt er es ja "nicht allein zu sein". ( Mickey ist übrigens 9 Jahre und natürlich kastriert )
- tolle-braune-Augen
- Experte