mein dicker und das Ü-ei

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

mein dicker und das Ü-ei

Beitragvon jasmin*michi » 15.12.2005 08:06

also, ich dachte ja immer, das katzen keine shcokolade essen... er geht auch normal an keine shcokolade ran... immer nur dann, wenn ein ü-ei auf dem tisch steht.. wodran kann das liegen?


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 15.12.2005 10:02

Hihi, muss da an was lustiges denken vor ein paar Jahren beim Tierarzt. Das war so um die Osterzeit und ich sass im Wartezimmer. In der einen Ecke standen so Zahnreinigungssnacks für Hunde und drüber stand "zum Probieren". In der Mitte auf dem Tisch stand ein Teller mit kleinen Schokoeiern und ein Schild daneben "Bitte bedienen sie sich". Eine Woche später musste ich wieder hin und bei den Hundesnacks stand gross dran mit Filzstift "Für Hunde" und bei den Schokoeiern "Achtung Schokolade ist für Hunde giftig!"

Wahrscheinlich ist da irgendein Kind mit so einem Hundekeks in der Hand ins Sprechzimmer gekommen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 15.12.2005 10:48

Katzen haben doch eh ihren eigenen Geschmack. Unsere Mücke zum Beispiel ißt auch Kokosnus und vor allem liebt sie Chips. Aber die kriegt sie auch nur, wenn uns mal was runterfällt, weil gesund ist das bestimmt nicht! :wink:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 15.12.2005 11:15

der dicke hat sich das heimlich vom tisch geschnappt, und als ich es essen wollte, war das ei unerm sofa versteckt und eine kleine ecke hat gefehlt, dachte aber halt, das sie süßes nicht schmecken :-)

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 15.12.2005 11:40

Ich hab manchmal das Gefühl es ist gar nicht wegen dem Geschmack sondern der Reiz des Verbotenen. Meine lieben es manchmal nachts in der Küche hochzuspringen und Tüten mit Toastbrot oder Rührkuchen aufzubeissen. Lege ich ihnen sowas in den Napf nach dem Motto jetzt könnt ihr es auch ganz essen schauen sie es nicht mal an :?


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 15.12.2005 18:10

Da habe ich auch etwas lustiges zu erzählen. Als ich damals frisch verheiratet war, hatte ich meine damaligen Schwiegereltern zum Kaffee zu uns eingeladen. Ich hab am Vormittag ne schöne, geschmeidige Käsetorte gebacken. Hab sie dann zum abkühlen auf die Anrichte gestellt.

Als ich sie dann später holen wollte dachte ich mich trifft der Schlag. Meine Lucy hatte fast den ganzen Rand der Torte abgeknabbert. Ein richtiges Kunstwerk. Ich wußte echt nicht ob ich heulen oder mich totlachen soll :mrgreen:

Naja, für den Besuch gab es dann nur Kaffee :wink:

Das werde ich nie vergessen...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste