Wie befreie ich kleine Katze von Öl?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Wie befreie ich kleine Katze von Öl?

Beitragvon purraghlas » 31.12.2006 12:09

Hallo,

ich habe ein Problem.

Uns ist eine Salatölflasche heruntergefallen und das Öl über den ganzen Boden gespritzt.
Leider war auch eine von den 6 Wochen alten Babykatzen dabei.
Sie ist jetzt ganz ölig.

Ich habe sie unter warmes Wasser gehalten und noch versucht mit Küchenrolle und Klopapier abzureiben - aber mit sehr bescheidenem Erfolg.
Mit normalem Shampon möchte ich sie nicht einschäumen.

Es stört sie soweit ja nicht, aber ich denke, daß das Fell sie nicht mehr wärmt.

Habt Ihr eine Lösung??
Ute


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 31.12.2006 12:51

@eis: Der Mogli wollte den kleinen Kater putzen und hat auch angefangen, aber irgendwann war der kleine Mann genervt und ist einfach gegangen und der Mogli hat dumm aus der Wäsche geschaut.

Ich mach mir halt nur Sorgen, daß er friert. Was meint Ihr? Kann er sich erkälten? Ich hab das Wohnzimmer, jetzt wo ich die Kleinen habe, immer schön warm aufgeheizt.
Ute

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 31.12.2006 13:02

Und wenn Du jetzt des öfteren mal bürstest/kämmst....... :roll:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 31.12.2006 13:06

oh je...der ärmste, aber das wird scho wieder...spätestes beim nächsten putzfimmel ;) is nur blöd weil Öl so fürchterlich schmiert
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste