lebende Katze bei Ebay!!!

Moderator: Moderator/in

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

lebende Katze bei Ebay!!!

Beitragvon TINA » 13.12.2005 18:34

Hallo,

jetzt ist schluß. Hier hört der Spass auf!

Schaut hier:

http://cgi.ebay.de/Wunderschoener-Kater-halb-Wildkatze_W0QQitemZ4426770894QQcategoryZ11287QQrdZ1QQcmdZViewItem


Das wird sofort gemeldet! Oder was meint ihr? Hat die Katze vielleicht etwas zu befürchten? Wer weiß wie der Verkäufer drauf ist?![/url]


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 13.12.2005 19:17

Da dies definitiv verboten ist und Ebay diese Auktion rasch beenden wird, hier nochmal die Artikelbeschreibung:


Sie bieten hier auf einen bildhübschen Kater names 'Findus'.
Er ist sehr süß, kinderlieb und lässt sich gerne abends auf dem Sofa streicheln. Er ist natürlich stubenrein und schadet auch sonst nicht der Einrichtung im Haus. Er frisst jedes Futter, egal ob Dose oder Trockenfutter, egal welche Marke.
Ich hoffe ihr könnt mit Katzen umgehen und er ist bei euch in guten Händen.
Leider muss ich ihn weggeben, da ich ihn nicht behaltendarf, von meinen Eltern aus. Wir ziehen in eine kleinere Wohnung und er könnte somit nicht mehr raus. Also tut Findus bitte den Gefallen und gebt ihm ein sicheres zu Hause..
Zu dem Kater kommt folgendes dazu:
- 1 Katzentoilette
- 1 Transportbox (für Tierarztbesuche)
- ein paar Dosen Katzenfutter (beste Marke für Findus)
- Impfpass
- Geburtspapiere etc.
Findus ist komplett gesund und durchgeimpft.
***ebay bezahle ich, den Versand ihr***

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 13.12.2005 19:23

Habe eben schauen wollen, aber das Angebot ist als ungültig entfernt worden. Wäre ja auch echt die Höhe!
Ich bin fassungslos.........

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 13.12.2005 19:25

Ob ihr es glaubt oder nicht, es hat vielleicht 15 min gedauert :D

Da hat Ebay SOFORT reagiert!

Aber was ist nun mit der Mieze? :?

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 13.12.2005 19:30

Wau, das ging ja fix!

Bei Katzenfellen sind die ja nicht so schnell, wenn die überhaupt entfernt werden :cry:

lg Sabine :pfote:
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 13.12.2005 20:30

Falls sich der Verkäufer meldet, bitte teilt mal mit was er geantwortet hat.

Danke!

Benutzeravatar
Birgit
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 11.12.2005 23:52

Beitragvon Birgit » 13.12.2005 22:56

Hallo!
Sowas ist ja echt unmöglich...hab aber in einem anderen Tierschutzforum auch schon mal gelesen ,das ein Katzenfell angeboten wurde :twisted: ....das Angebot wurde nach Meldung bei Ebay aber auch direkt entfernt...Leute gibts :roll: :evil:
LG Birgit

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 14.12.2005 11:16

Na das ist ja schön das Findus dann doch nicht zum Verkauf stand und das er von seinen Besitzern wohl geliebt wird. Ich frag mich bloß wie alt der Sohn ist, denn wer die Auktion gesehen hat...sie sah schon recht professionell aus.

Allerdings sollte man seine Zugangsdaten für Ebay ( Passwort etc.) nicht jedem zugänglich machen. Wie oft ist es schon pasiert das gerade Kinder Unfug damit getrieben haben. So etwas kann echt in die Hose gehen...wie man jetzt wieder gesehen hat.

Na dann alles gute für Findus!

...und alles wegen ner blöden x-box :?

Benutzeravatar
Blauer Puma
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2005 16:41
Wohnort: Herzogenburg

Beitragvon Blauer Puma » 14.12.2005 15:41

Mich würde interessieren, wie alt der Junge war. :?:
Aber was hat der für ein Herz........
Einfach aus Rache eine Katze verschachern zu wolllen, da kämen jedem anderen wohl bessere Ideen. :roll: :roll:
LG von mir und meinen zwei Schnurris Emelie und Moritz

Der Unterschied zwischen Katze und Hund:
Ein Hund kommt sofort, wenn du ihn rufst.
Eine Katze nimmt es zur Kenntnis und kommt vielleicht darauf zurück.

Benutzeravatar
Blauer Puma
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2005 16:41
Wohnort: Herzogenburg

Beitragvon Blauer Puma » 14.12.2005 15:52

Sorry, dass ich das jetzt so hart ausdrücke, aber ich finde der kann doch nicht ganz dicht sein. Mag der seine Katze denn überhaupt nicht???
Aber vielleicht wollte der Vater sich auch ein bisschen herrausreden. Mann kann ja nie wissen. :!: :!:
LG von mir und meinen zwei Schnurris Emelie und Moritz



Der Unterschied zwischen Katze und Hund:

Ein Hund kommt sofort, wenn du ihn rufst.

Eine Katze nimmt es zur Kenntnis und kommt vielleicht darauf zurück.

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 14.12.2005 17:09

Das denke ich mir halt auch. Anhand der Gestaltung der Artikelbeschreibung gehe ich auch davon aus das der Knabe nicht mehr ein kleiner Bub ist.
Also ich finde das alles sehr merkwürdig muß ich sagen.
Ich frage mich was bei denen für Zustände herschen!?

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 14.12.2005 17:28

JeFrAt hat geschrieben:Der Verkäufer hat mir heute geantwortet:
hallo, die anzeige hat mein sohn aus rache eingestellt, da zu weihnachten sich ne x-box wünscht und er sie nicht bekommen kann, da sie zu teuer für uns ist. der findus gehört seiner schwester, wir lieben den kater über alles. er ist unser sonnenschein und würden ihn niemals hergeben. mein sohn wird dafür ärger kriegen. es tut mir leid. gruß


Na hoffen wir mal das beste für Findus - armes Katerle :?


glaubt nicht alles was ihr lest - ich halte das für höchst zweifelhaft
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 14.12.2005 18:14

Mhh... ich glaube wir können es einfach nicht beurteilen, weil wir nicht wissen was los war!
Trotzdem find ich es echt eine Frechheit, sei es nun wegen einer x-Box oder weil er ihn nicht behalten darf, dass eine Katze einfach mal so bei Ebay angeboten wird.
Leider sind oft mals nicht nur Katzen die dem zum Opfer fallen sondern auch Kindern. Das ist genauso schlimm. Sie können sich genauso wenig währen wie eine Katze.
Außerdem scheint er mir gerade mal über 18 zu sein. Damit möchte ich sagen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Eltern die Katze gekauft haben müssen, weil er vll noch Minderjährig war.

Na Hauptsache Findus hat noch einen schönes Katzenleben.
Manche tun einem nur leid.

Ich habe letztens in der YAM! (eine Jugendzeitschrift) einen Artikel daürber gelesen, wie Katzen bei lebendigem Leibe gekocht wurden. Das ist doch widerwertig!!!!!!!

LG Nicole :(
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 15.12.2005 08:01

ich denke, das man nach der antwort das jetzt nicht mehr überbewerten sollte.. kinder sind halt manchmal so und so lang es nicht ernst gemeint ist, geht das zwar nicht in odrnung, aber ist für mich nachvollziehbar. naja, das auch nicht,aber ich find kein passendes wort dafür. und wie alt das kind ist? die meisten kinder sind schon mit 10/11 bessere pc-profis als manch jahre langer user :D

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 15.12.2005 08:08

wenn man guckt, was und wie die anderen so schreiben , denk ich, geht das.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste