Futternapf wird nicht benutzt!!!!!!11

Moderator: Moderator/in

Kitty1992
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 19.12.2006 20:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hann Münden

Futternapf wird nicht benutzt!!!!!!11

Beitragvon Kitty1992 » 29.12.2006 10:09

Hallo,

unsere Katze Josy wirft immer ihr Futter von dem Futternapf in das Wassernapf und schmeißt es dann überall rum kann mir einer helfen was ich dagegegen machen kann :?: :?:
Katzen sind das beste auf der Welt ich möchte nicht mehr ohne sie leben

Bild
Bild

wer rechtschreibfehler findet,darf diese gerne behalten =)


Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 29.12.2006 10:34

vllt ist der napf deinem kätzi auch einfach zu tief und sie mag ihr köpfchen nicht gern hinein stecken beim fressen.

und bei uns werden die größeren brocken auch rausgekramt und dann auf den boden geholt um sie da zu vertilgen
Bild

Kitty1992
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 19.12.2006 20:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hann Münden

Beitragvon Kitty1992 » 29.12.2006 10:44

Ja Wassernapf und Futternapf stehen sehr nah zusammen aber sie macht immer das Trockenfutter in den Wassernapf aber ich werde den Wassernapf jetzt weiter weg stellen
Katzen sind das beste auf der Welt ich möchte nicht mehr ohne sie leben



Bild

Bild



wer rechtschreibfehler findet,darf diese gerne behalten =)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste