ich bräuchte wieder eure Erfahrung und Ratschläge

ich wohne mit meinem Freund und die liebe Gina mitten in München zusammen. Daher ist unsere Süsse reine Wohnungskatze.
Mein Freund ist die ganze Zeit in der Arbeit und ich normalerweise auch. Kurz bevor wir Gina aus dem TH geholt haben, hat meine Diplomprüfungszeit angefangen und daher war ich die ganze Zeit zuhause. Meine Prüfungen sind bis Ende Februar und ab März bin ich erstmal (könnten auch mehr werden) für 6 Monate beruflich im Ausland.
Und das macht mir Sorgen!!!
Mein Freund hat die Gina ganz lieb, ist aber in Sachen "kümmern" vielleicht doch nicht so der Hit (männer halt

Ich möchte euch fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Kann es sein dass meine Gina durchdreht, weil sie auf einmal alleine ist? In der Wohnung ist bestimmt nicht so toll für sie.
Ich weiß nicht wie es bei Katzen ist, aber ich hatte früher Papagei und den musste ich aus diesem Grund weggeben. Ich war viel arbeiten, in der Uni und kaum daheim und er ist verrückt geworden. Hat sich die Feder selber rausgezogen und war total verrückt.

Das andere worüber ich mir Gedanken mach ist, wird mich die Gina nach meiner Rückkehr wiedererkennen? Während den 6 Monaten werde ich sicherlich nicht vorbeikommen können (bin in Neuseeland

Kann ich sie irgendwie vorbereiten? Ich will ja nicht auf einmal so verschwinden! Wäre doch sehr traurig für sie, oder

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich alles für uns zwei ändern wird. Sie ist eine sehr liebe und total anhängliche Katze.
Ist immer irgendwo bei mir. Nachts schläft sie immer bei mir aufm Kopfkissen. So zu sagen, wir sind unzertrennlich

Würde mich sehr freuen, wenn ihr paar Tipps für mich hättet

Liebe Grüße,
Elli und Gina