Jahreswechsel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.12.2005 21:14

ignorieren - so hart das klingt. wenn du ihnen das gefühl gibst, sie liegen mit ihrer reaktion richtig (nämlich panik), indem du sie auf den arm nimmst oder auf sie einredest, machst du alles nur schlimmer.
alternativ was homöopathisches geben oder die katzen kurz vor 12 in einen abgeschirmten raum mit rückzugmöglichkeit stecken.
bei uns rennen sie von alleine unters bett und daran stören wir uns nicht. ist das geknalle rum kommen sie hervorgekrochen und verhalten sich so cool als ob nie was gewesen wäre
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste