Moooorgäään
hätt da mal ne Frage, habt ihr schon mal mitbekommen, das eure süßen nen Alptraum hatten? Minka hat heut im Schlaf gezuckt, gewinzelt...und aufeinmal springt sie schreiend auf und läuft auf mich zu. Wie ein Baby im arm, hab ich sie dann rumgetragen und beruhigt . Dann gings ihr aber gleich besser.
Träumen eure Fellnasen auch?
Moderator: Moderator/in
Träumen eure Fellnasen auch?
Zuletzt geändert von Biene am 12.12.2006 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
naja...weiß ned, denn einen alptraum kann man doch nur haben...wenn man schon schlechtes im leben erfahren hat?!?!? *Großes GLAUB* Frag mich eben nur, was Minka da schlechtes geträumt hat, immerhin hat sie noch nie etwas schlechtes erlebt (bis auf ne Kastration) ...naja, vielleicht sollte sie weniger Horrorfilme mit mir gucken
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
- Teddy
- Extrem-Experte
Ja, auf Jagd ist Sina in ihren Träumen offensichtlich auch.
Alptäume?
Das weiss ich nicht, aber stimmt, wäre logisch, haben wir ja leider auch.
Fellis werden vielleicht in ihren Träumen von Hunden gejagt oder fallen irgendwo runter ???
Und diejenigen, denen es leider nicht gut ergeht, träumen bestimmt sogar ganz schlimm......
Alptäume?
Das weiss ich nicht, aber stimmt, wäre logisch, haben wir ja leider auch.
Fellis werden vielleicht in ihren Träumen von Hunden gejagt oder fallen irgendwo runter ???
Und diejenigen, denen es leider nicht gut ergeht, träumen bestimmt sogar ganz schlimm......
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
Ich bin mir auch sicher, dass die Miezen träumen. Zwar weiß ich nicht wovon
Wohnungstiger so träumen, aber ich kenne solche Fälle auch von Miezi. Es ist so,
wie Gundy es schon beschrieben hat: Miezi im Tiefschlaf, es ist alles total still um sie
herum, sie springt mit einem Schrei auf (wie von der Tarantel gebissen) und flüchtet
in eine Ecke.
Hmmm, dabei hat nicht nur Miezi, sondern auch Miezi-Mama einen höllischen Schrecken
bekommen.
(Vielleicht musste Miezi in ihren Träumen ja Reißaus vor Oskar nehmen. )
Wohnungstiger so träumen, aber ich kenne solche Fälle auch von Miezi. Es ist so,
wie Gundy es schon beschrieben hat: Miezi im Tiefschlaf, es ist alles total still um sie
herum, sie springt mit einem Schrei auf (wie von der Tarantel gebissen) und flüchtet
in eine Ecke.
Hmmm, dabei hat nicht nur Miezi, sondern auch Miezi-Mama einen höllischen Schrecken
bekommen.
(Vielleicht musste Miezi in ihren Träumen ja Reißaus vor Oskar nehmen. )
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)