Ich denke mal, wenn die Mietzen in der gewohnten Umgebung bleiben, dann wird es denen auch gut gehen. Und wenn eine Person sie betreut, die den kleinen auch schon vertraut ist, dann wird es nicht so schlimm.
Das ist auch ein grosses Thema bei uns. Wir fahren auch in 2 Wochen weg, und ich möchte noch gar nicht dran denken.
Ich zum Beispiel, mache mir voll die Gedanken, was die beiden (besonders die Cleo) ohne mich Nachts machen werden. Das gehört schon zum Ritual, dass es gekuschelt wird. Dann ist aber keiner da.
Macht mich jetzt schon voll traurig, und ich werde sie total vermissen. am liebsten würde ich mit den beiden jeden Tag telefonieren
Meine Mutter wird sich um die Racker kümmern. Wenn sie morgens auf die Arbeit fährt, lässt sie die beiden raus, wenn sie wieder von der Arbeit heim fährt, lässt sie die 2 wieder rein. Ich hoffe sehr, dass es klappt.
Werde alle Türe offen haben,das sie überall rein können, und nach uns schnuppern. Alle lieblingsdecken, lieblingsspielzeug, lieblingsessen und lieblingskatzenstreu bereit legen.
Pension würde für mich auch nicht in Frage kommen. Ich kenn meine Spätzies

Und wenn man 2 Nasen hat, dann ist es auf jeden Fall einfacher.
Also schaut nach geeigneten Ersatz-Dosis. Und am besten paar Tage davor zur Eingewöhnung kommen lassen.