Urlaub ohne Mietze?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Quincy&Junior
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2006 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Urlaub ohne Mietze?

Beitragvon Quincy&Junior » 04.12.2006 20:17

Ich habe mich gestern mit meinem Freund über unseren Urlaub nächstes Jahr unterhalten. Naja eigentlich wollten wir mal so richtig weit weg fliegen (evtl. Hawaii oder Malediven). Aber was ist mit meinen Mäusen? 14 Tage sind ja schon ne lange Zeit abgesehen davon...Leiden Tiere? Ihr dürft nicht vergessen das sind meine ersten Katzen ich kenn mich da nicht so aus.....

Über Ideen und Alternativen würde ich mich sehr freuen....

Ach ja Katzensitter Angebote werden vorher geprüft :lol:


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 04.12.2006 20:20

Also wenn du 2 oder mehrere Katzen hast ist es eh einfacher...sie können sich miteinander beschäftigen und vereinsamen nicht so.

Eine alleine fänd ich schon schlimm. Deswegen hab ich mir ja auch mitunter Muck geholt damit Jasmina auch wenn man mal nen ganzen Tag unterwegs ist nicht so alleine ist.

Dann kannst du jemanden am Tag hinschicken. Bzgl. Essen und Katzenklo...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Quincy&Junior
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2006 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Quincy&Junior » 04.12.2006 20:22

Meine "Schwiegermutter" würde die ja nehmen aber da dürfen die raus. Was sie hier wiederum nicht dürfen. (Wegen stark befahrener Straße etc)
Gibt es nicht sowas wie ne Tierpension oder so :oops: Meine Schwester würde ja zum Füttern kommen aber so 14 Tage nur einer mal kurz da ist auch doof oder nicht?