Trixi ist anders

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Trixi ist anders

Beitragvon silver 777 » 05.12.2005 10:15

Hallo Ihr lieben,


Seit ein paar Tagen ist Trixi irgendwie anhänglicher.
Sie schläft mit mir im Bett,das hatte sie nur am anfang gemacht wie sie zu uns kamm und ist auch allgemein mehr anhänglich.

Kann es vieleicht sein das sie es merkt,das wir Samstag den neuen holen?

Sonst ist sie normal.Spiel,frisst und macht sonst einen normalen eindruck.


Lieben Gruß Yvi
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 05.12.2005 12:44

Hallo JeFrAt,

besucht haben wir den kleinen nicht,da die zu weit weg wohnen.Fahren Samstag hin und holen ihn :wink: Es sei denn es stimmt etwas mit ihn nicht.Was ich nicht glaube.

Habe etwas schon umgeräumt und werde Freitag die Toilette und so für den kleinen hoch holen.

Bin ja froh das sie bei mir schläft,aber leider macht die Dame sich auch ganz schön Fett :wink: und das bin ich nicht mehr von ihr gewohnt.

Lieben Gruß und danke Yvi
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 05.12.2005 12:47

Namen haben wir immer noch nicht.
Mein freund ist mit meinen vorschlägen nicht so einfährstanden.

Bis jetzt sind Falco und Blade im rennen.Mal sehen,ich glaube ambesten warten bis er da ist und nach seinem Karakter entscheiden.

LG Yvi
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste