die katze in der badewanne

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

die katze in der badewanne

Beitragvon jasmin*michi » 04.12.2005 19:43

hallo :-)

wir haben da mal eine frage zu dem verhalten unseres katers :-)

neuerdings verbringt unser dicker viel zeit in der badewanne.und wir wissen nicht, warum er das aufeinmal macht.

er ist derzeit sowieso etwas anders, er ist anhänglicher, verfolgt mich (jasmin) überall hin. selbst auf die toilette kommt er mit,auch wenn die tür zu ist, er macht sie auf. gestern als ich in der wanne saß, stand er aufeinmal auf dem badenwannenrand. ich dachte immer katzen mögen kein wasser, aber er legt sich selbst in eine nasse wanne

er sucht permanent meine nähe.merkt er evtl. das ich schwanger bin? hunde riechen das ja, wie das bei katzen ist, weiß ich nicht


freue mich auf eine antwort


raggycat
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2005 15:29
Wohnort: NRW

Beitragvon raggycat » 04.12.2005 21:29

Hallo Jasmin,
nun so genau kenne ich mich damit nicht aus.....aber so wie sich das anhört würde ich echt sagen er merkt das du Schwanger bist und möchte nix verpassen :wink:
Iss ja zu niedlich von euern Dicken, aber das der sich sogar in die volle Badewanne legt :shock: , der will dich wohl retten *lach*.
Lieben Gruß
Sylvi, Grobi, Merlin und Gigolo
Bild

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 04.12.2005 21:54

hallo raggycat,

im ersten moment fand ich das auch niedlich, das er so anhänglich ist.aber mit der zeit ist das echt anstrengend, er läßt mir so gut wie keine zeit mehr allein..immer kurvt er um mich rum.. :-)


aber was macht er in der badewanne andauernd?? lach früher mußte ich in sämtlichen schubladen gucken,wenn ich ihn suchte und mittlerweile guck ich nur noch in die badewanne, weil er dort immer liegt. er genießt es dort anscheinend sehr.... :-d



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste