Katzenbilder

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
David
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 30.11.2005 19:07

Katzenbilder

Beitragvon David » 04.12.2005 10:27

Hallo,
Ich zeige euch mal meine Katze
http://img215.imageshack.us/img215/9522/dcp00281ib.jpg

Ich würde auch eure Katzen gern sehen.

Ich habe gesehn das man beim Profil die Namen seiner Katze eingeben konnte, aber wie?


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.12.2005 10:44

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic39.html

schau mal da nach, da ist es erklärt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
David
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 30.11.2005 19:07

Beitragvon David » 04.12.2005 11:56

Beim Profil steht ja auch

Meine Katzen:

Wie mach ich das bei mir?

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.12.2005 11:57

meinst du das:

Eure Katzen, die im album eingetragen sind, können nun in euer
Forum-Profil übernommen werden - natürlich anklickbar, direkt auf
die jeweilige album-Seite...

Aktivieren könnt ihr die Funktion wie folgt:

1) euer Profil überarbeiten
(auf der Startseite des Forums ganz oben links)

2) Im Profil unter "Profil-Informationen" eure Salon-Benutzerkennung und
euer Salon-Passwort eingeben

3) Ganz unten auf "Absenden" klicken


Wenn die Daten gestimmt haben, stehen dann bei jedem Beitrag von euch links auch eure eingetragenen Katzen.

Falls ihr eure Salon-Zugangsdaten nicht mehr kennt, könnt ihr euch diese auf der Salon-Startseite mit der "Passwort-vergessen"-Funktion zuschicken lassen.



PS: Es kann natürlich nur eine Salon-Benutzerkennung pro Forum-Benutzer eingetragen werden.

Damit ALLE eure eingetragenen Katzen auch in einer Salon-Benutzerkennung zusammenkommen, müssen alle Katzen mit der gleichen Email-Adresse eingetragen sein.
Das album-System erkennt das dann automatisch und fügt alle Katzen in einer Salon-Benutzerkennung zusammen.

Wenn ihr noch Katzen habt, die bei einer anderen Salon-Benutzerkennung eingetragen sind, dann ändert bei diesen Katzen bitte einfach die Email-Adresse auf die gemeinsame...

Und - wie gefällt euch das ?

liebe Grüße,
Sonja
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste