Ich bin neu hier im Forum, hab mich gleich mal angemeldet weil ich es hier so toll fand.
Bin nur leider im Moment gerade ziemlich verzweifelt oder sollte ich eh er sagen unentschlossen



Ich hatte eigentlich immer vor, mir wieder eine Katze zu mir zu holen bzw. 2. Mir war aber klar, dass ich in meiner jetztigen Wohnung nicht mehr soo lange bleiben werde und hab mir gedacht ich warte lieber noch 1 oder 2 Jahre um dann in der neuen - hoffentlich größeren - Wohnung wieder zwei Katzen zu nehmen. Allerdings hab ich jetzt von einer Perserdame erfahren deren Besitzerin sie hergeben muss da sie ins Ausland zieht. Mit einer Bekannten von ihr hab ich auch schon etliche Mails geschrieben und sie hat mir einiges über die Süße erzählt und auch Fotos geschickt etc.
Leider eilt das ganze ziemlich, da der Umzug schon in 2 Wochen ist und ihre Bekannte, die selber eine Katze hat, sie höchstens noch für ein paar Tage danach zu sich holen könnte, da ihr Katze sich mit anderen nicht versteht. Ich denke wenn sie bis dahin nicht vermittelt werden kann dann muss sie ins Tierheim. Viele Interessenten sind abgesprungen da es keine Papiere für sie gibt (aber mal ehrlich - wer braucht die schon

Und ich bin jetzt natürlich ständig am grübeln. Soll ich sie zu mir holen oder nicht?
Die Besitzerin würde 150€ für die Katze verlangen (würde Transportkiste, Schlafdecke und Spielzeugmaus mit abgeben) da es noch eine offene Tierarztrechnung gibt die sie begleichen muss.
Ich wollte ja eigentlich noch warten bis ich eine neue Wohnung bekomme und außerdem studiere ich jetzt auch noch. Andererseits wäre es total schade wenn sie ins TH müsste, sie ist nämlich echt eine total Süße.
So, langes Gejammere (ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür). Musste das jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht will ja jemand etwas dazu sagen.
Liebe Grüße, Jeanny (die einfach nicht weiß was sie jetzt tun soll)