sabina hat geschrieben:und auf eure vermutlichen gedanken, wer wohl den grösseren tick von uns beiden hat, kann ich jetzt schon antworten: ich![]()
![]()
musst dir nicht peinlich sein, wir verstehen es

Moderator: Moderator/in
sabina hat geschrieben:und auf eure vermutlichen gedanken, wer wohl den grösseren tick von uns beiden hat, kann ich jetzt schon antworten: ich![]()
![]()
sabina hat geschrieben::lol:![]()
![]()
wie macht ihr das denn, wenn ihr in die ferien geht? muss dann eure vertretung auch mit aufs klo und ihm beim grossen geschäft machen zugucken?
ich lach mich weg!!!
bella111213 hat geschrieben:tizon ist ein kleiner perverser![]()
er macht ständig die schublade mit meiner unterwäsche auf (aber nur die! und trotz kindersicherung!), klettert rein, gräbt darin und zieht sich meine schlüpper an - das heißt er hängt sie sich um den hals, indem er durch die bein-öffnung krabbelt und läuft dann am liebsten ewig damit durch die wohnung![]()
![]()
kommt auch immer wieder gut wenn man mit besuch nach hause kommt und die unterwäsche im ganzen wohnzimmer rumliebt bzw der kater sich damit schmückt
außerdem hat er einen faible für gewisse geschäfte![]()
![]()
er geht grundsätzlich nur aufs kaklo wenn ich dabei bin. er schreit dann rum, dass er mal muss (jaaa.. es gibt einen extra ich-muss-mal-schrei..), dann muss ich mit ins bad, setze mich auf den klodeckel und muss ihm beis einem geschäft zugucken. am liebsten wenns das große ist. das macht er nämlich ausschließlich wenn jemand zuguckt. er warte damit also immer bis ich zuhause bin![]()
pipi geht zur not auch, wenn ich nicht zuhause bin - aber ich schätze er wartet damit so lange bis er kurz vorm blasensprung steht.. könnt ja sein, dass ich jeden moment nach hause komme um mit ihm klöchen zu gehen
![]()
seine macke läuft aber zweiseitig.. wenn ich oder ein besucher mal müssen, muss er grundsätzlich mit ins bad. schließt man ihn aus, kratzt er an der tür und schreit bis er rein darf. dann setzt er sich vor einen und guckt ganz fasziniert zu.. hab ich mich auch erst dran gewöhnen müssen![]()
achso, und er muss gründsätzlich aufs kaklo, während ich es gerade sauber mache. während ich in der einen ecke mit der schaufel hantiere, macht er in die andere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste