Man(n) sollte es kaum glauben

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Man(n) sollte es kaum glauben

Beitragvon Hoeschmaus3 » 16.11.2006 21:50

Hallo, hier ist mal wieder "Männe",


ich kann es kaum glauben, vor Jahren war die Katze ansich, für meine besser Hälfte noch ein "Bolzen", "geh fort mit dem Ding", jetzt aber ist sie so aktiv mit ihrer Kleinen.

Wie kann man sich nur so ändern, ist für mich ein Rätsel.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.11.2006 23:08

Wenn du das so meinst das deine bessere Hälfte jetzt Katzen mag dann kann ich nur sagen: "Jeder wird sich einestages verlieben in die Fellnasen", man kann gar nicht anders...... :P

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 17.11.2006 06:08

Tja....Katzen haben halt etwas ansich,das einen verzaubert....
sie zieht einen halt Magisch an! :herzen2:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 17.11.2006 10:29

lol ich bin Wiener klärt mich auf........................gg versteh gar nix gg
Sonnige Grüsse Nadja

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 17.11.2006 10:30

Ich glaub seine Frau/Freundin mochte früher keine Katzen, jetzt liebt sie sie aber... :wink:


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 17.11.2006 10:36

Jaja, dazu sag' ich nur: Lest meine Signatur.... :lol: :wink:

Schön, wenn "Männe" auch endlich "erzogen" wurde. :D
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 17.11.2006 10:47

Genau :wink:

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 17.11.2006 10:49

Und Männe ist jetzt mit dem Profil der Freundin im Forum?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 17.11.2006 11:04

JeFrAt hat geschrieben:
Schön, wenn "Männe" auch endlich "erzogen" wurde.

Nee, ich glaube eher, "Männes" Katze hat Tanja erzogen ;-)


Sorry :oops: , aber das ist wirklich kompliziert. :lol:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 17.11.2006 15:12

Hier wieder "Männe",

ich schreibe immer "Männe" zu den Beiträgen von mir, und einen eigenen Namen werde ich nicht anlegen, wäre blöd, Hoeschmaus (Tanja) und ich hätten im Profil fast das gleiche stehen, ausserdem geht es ja eh um Tabsy und die haben wir nunmal zusammen.

Tanja hat sich alleine bekehrt, wie das kommt weiß ich nicht.
Ich jedenfalls mochte Katzen schon immer, bis vor vier Jahren, quasie bis ich zu Tanja zog, hatten ich auch eine Katze (grau, getigert, zierlich, richtig süss). Na ja, TAnja kam halt nicht gegen an.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 17.11.2006 19:17

Hallo zusammen,
also, wie mein Männe schon sagte, ich habe früher Katzen gehaßt, habe immer gesagt, ein Bolzen ist das letzte was mir auf den Hof kommt. Ich habe mich eigentlich nur für eine Katze entschieden, weil mein Wuffi beim Hundesport immer mit einem Katzenbaby gespielt hat. Sonst hätte ich noch immer keine Katze.
Ich habe da auch kein Porblem mit wenn er hier unter meinem Namen schreibt, hab ihm nur gesagt, er soll es so schreiben das man sieht das Er es ist! Macht er ja auch, indem er dann immer schreibt "Männe". Einen eigenen Namen wird er sich nieeeeee anlegen. Er regt sich immer auf wenn ich hier im Forum bin, aber selber hängt er mitlerweile auch jeden Tag hier ab :D . Soviel dazu.......
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.



Lieben Gruß

Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 17.11.2006 19:22

Ach Maenne sei nicht so schuechtern..steh zu deiner Katzenliebe und sei kein weibBild
Nee, ist schon okay wenn du so mal schreibst...und du uns deine Gedanken mitteilst,mach weiter so!!!!Wuerden uns alle sehr freuen
Bild
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 18.11.2006 08:57

Hoeschmaus3 hat geschrieben: Er regt sich immer auf wenn ich hier im Forum bin, aber selber hängt er mitlerweile auch jeden Tag hier ab :D . Soviel dazu.......

Ich sag's ja........es macht süchtig!! :lol:

Ist genau wie bei Dir mit der Katze,biste erst mal dabei gibt es kein Weg mehr zurück! :lol:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste